Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vetteolli
Netter Jetter


Beiträge: 6

New PostErstellt: 02.11.05, 18:58     Betreff: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl

Hallo,

Ich habe jetzt den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und werde nun den Segway  (ein sich selbstausbalancierender Roller mit zwei NEBENEINANDER stehenden Rädern)

in Deutschland vertreiben. Ich hoffe Ihr werdet meine Internet Seite an eure Bekannten und Freunde weitergeben.

Wir haben den Verkauf die Vermietung und den Service dieses Gerätes übernommen.

Der Segway ist ein absoluter hingucker, wo er auftaucht versammeln sich immer gleich Menschen Trauben um Ihn, dadurch hat er natürlich 100 % Aufmerksamkeit und eignet sich hervorragend dazu um seine eigene Firma in den Mittelpunkt (super Werbung) zu stellen. Wir haben unseren Segway durch eine Versicherung als Leichtmofa versichert bekommen und dürfen daher auf Straßen oder auch auf Radfahrwegen fahren. Es wird zur zeit noch geprüft ob der Segway auch eine Zulassung für die Fußgängerzone bekommt, weil in den anderen EU Ländern sind auch Stadtbesichtigungen mit dem Segway möglich.

Alles weitere auf  unserer Internet Seite oder einfach eine Mail.

Ich hoffe euch gefällt die Seite und Ihr werdet uns unterstützen.

Wir würden gerne mit in die Händlerliste eingetragen, es gibt zur zeit noch nicht viele Seiten über Segway und daher dachte ich an euch. 

www.Segway-htpoint.de



[editiert: 02.11.05, 19:25 von vetteolli]


modelle1.jpg (90 kByte, 555 x 291 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.733 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design