Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vetteolli
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Gleichen- Benniehausen


New PostErstellt: 02.11.05, 18:58  Betreff: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe jetzt den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und werde nun den Segway  (ein sich selbstausbalancierender Roller mit zwei NEBENEINANDER stehenden Rädern)

in Deutschland vertreiben. Ich hoffe Ihr werdet meine Internet Seite an eure Bekannten und Freunde weitergeben.

Wir haben den Verkauf die Vermietung und den Service dieses Gerätes übernommen.

Der Segway ist ein absoluter hingucker, wo er auftaucht versammeln sich immer gleich Menschen Trauben um Ihn, dadurch hat er natürlich 100 % Aufmerksamkeit und eignet sich hervorragend dazu um seine eigene Firma in den Mittelpunkt (super Werbung) zu stellen. Wir haben unseren Segway durch eine Versicherung als Leichtmofa versichert bekommen und dürfen daher auf Straßen oder auch auf Radfahrwegen fahren. Es wird zur zeit noch geprüft ob der Segway auch eine Zulassung für die Fußgängerzone bekommt, weil in den anderen EU Ländern sind auch Stadtbesichtigungen mit dem Segway möglich.

Alles weitere auf  unserer Internet Seite oder einfach eine Mail.

Ich hoffe euch gefällt die Seite und Ihr werdet uns unterstützen.

Wir würden gerne mit in die Händlerliste eingetragen, es gibt zur zeit noch nicht viele Seiten über Segway und daher dachte ich an euch. 

www.Segway-htpoint.de



[editiert: 02.11.05, 19:25 von vetteolli]



Dateianlagen:

modelle1.jpg (90 kByte, 555 x 291 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomx3
Gast
New PostErstellt: 02.11.05, 19:22  Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  weiterempfehlen

Das Ding gibt es auch bei jet4fun in Düsseldorf.Ist schon ein geiles Gerät nur meiner meinung nach viel zu teuer.

tomx3
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.11.05, 00:26  Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  weiterempfehlen

Jo, habs auch mal bei Jet4Fun in Düsseldorf getestet. Absolut gewühnungsbedürtig, da man ja nicht gwohnt ist dass der Boden ausgleicht. Hab zwar noch nicht so ganz verstanden was der Thread mit Jets zu tun hat, aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen. Zudem müssen wir Gründertum in Deutschland unterstützen , macht ja sonst keiner .



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.11.05, 03:13  Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:54 von BlasterMaster]
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 03.11.05, 17:28  Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  weiterempfehlen

Was soll das denn für n Bruns sein??

Ich bin froh wenn ich so n schw*les Teil nicht brauche und zwei gesunde Beine hab.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

In den USA findet das natürlich einen riesen Anklang, zur allgemeinen Volksverfettung.

Viel zu langsam und öde.

Da lob ich mir doch meine Yz250





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

motox.jpg (103 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

motoxNov.jpg (114 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 18:57  Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  weiterempfehlen

.....naja , hoffentlich verbringst du deine zeit nicht nur mit putzen und sticker pappen an der YZ ....
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 03.11.05, 19:18  Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  weiterempfehlen

Pflege/Putzen ist nichts für faule Menschen, sondern für die, die beim Wiederverkauf ein paar Euro mehr verlangen können als die, die alles in Dreck und Speck in die Garage stellen.

Das Selbe gilt für meinen Sj, viele halten ihn für neu, weil der Innenraum blitzt, da gibts kein Schmodder und Schimmel wie bei anderen . Aber nur weil ich ihn nach jedem mal fahren mit nem Staubsauger aussauge. Dauert 5 min. aber die Zeit hab ich und bin mir dafür auch nicht zu schade.

Und keine Angst die Yz wird auch dreckig, nur bin ich eben ein guter Putzer.





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

motox1.jpg (113 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 19:38  Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  weiterempfehlen

.....na dann bin ich lieber faul und schnell
... mit dem staubsauger ,tztztz
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.05, 09:06  Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 21:55 von BlasterMaster]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design