Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 03.11.05, 19:18     Betreff: Re: Segway ! Warum fällt das Ding nicht um? (Roller mit Nebeneinander stehenden Rädern. Super Fahrgefühl

Pflege/Putzen ist nichts für faule Menschen, sondern für die, die beim Wiederverkauf ein paar Euro mehr verlangen können als die, die alles in Dreck und Speck in die Garage stellen.

Das Selbe gilt für meinen Sj, viele halten ihn für neu, weil der Innenraum blitzt, da gibts kein Schmodder und Schimmel wie bei anderen . Aber nur weil ich ihn nach jedem mal fahren mit nem Staubsauger aussauge. Dauert 5 min. aber die Zeit hab ich und bin mir dafür auch nicht zu schade.

Und keine Angst die Yz wird auch dreckig, nur bin ich eben ein guter Putzer.





Rather Quit, Than Sit


motox1.jpg (113 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.736 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design