Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ärger mit Passanten am Ufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 04.11.05, 10:57  Betreff: Re: Ärger mit Passanten am Ufer  drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr was das gibt, wenn die ersten Hydrospace unterwegs sind. Auweia, denn die Dinger machen mal richtig Lärm. Das wird sicher noch lustig

Immer locker und freundlich bleiben,dann merken die Motzer oftmals, dass sie den falschen Ton erwischt haben.





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jet-team
Jet-Profi


Beiträge: 84
Ort: Lichtenau



New PostErstellt: 05.11.05, 10:44  Betreff: Re: Ärger mit Passanten am Ufer  drucken  weiterempfehlen

By the way, lass mal ein Boot mit einem 100 PS 2-Takt-Aussenborder und einen "aktuellen" Serienski 30m vom Ufer gleich schnell vorbei fahren: Den Ski wirst du nicht hören ...

Also Mikkaa: Kopf hoch, hättest du ein Boot würden die genau so reagiern. (s. Valentin´s Erklärung dafür)








____________________
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 05.11.05, 12:24  Betreff: Re: Ärger mit Passanten am Ufer  drucken  weiterempfehlen

Ich denke selbst wenn man ihn hört: egal. Auf den Flüssen fahren Powerboote, Berufsschiffahrt, da sind Autobahnen, Einflugschneisen von Flugzeugen und Ausflugsdampfer mit Heino´s Greatest Hits-Mucke auf Anschlag. Aber die Leute müssen sich wegen unserem Lärm aufregen? Ich glaube nicht.
Keine Ahnung warum das manchmal so polarisiert, aber vielleicht weil wir ein wenig die Hells Angels des Wassers sind . Auch wenn bei fahren nicht mal meine Badehose aus Leder ist     .
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 05.11.05, 12:25 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peter
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 22:37  Betreff:  Re: Ärger mit Passanten am Ufer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meister061202
    Bist du noch in der Ostsee unterwegs??? Nicht zu kalt??? Ich will vielleicht auch diesen Sonntag raus, aber die Temperaturen schrecken mich ein wenig ab! Wie warm/kalt ist denn die Ostsee zur Zeit? Wo fährst du immer genau? Wenn du lust hast können ja mal zusammen fahren.

    Meister061202
hallo melde dich msl wir fahren auch immer an der ostsee bei großenbrode ( steher ) ruf mal an dann können wir mal gemeinsam fahren 0173 6120859
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.11.05, 10:33  Betreff: Re: Ärger mit Passanten am Ufer  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kommen die Angler in deiner Gegend ja mit Hilfe dieses Bilds selbst auf den Geschmack des JEtboot-Fahrens





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

JEtfishing.jpg (454 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design