Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 12.09.05, 05:20  Betreff: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ISt wohl ein ernst gemeintes Konzept von Kawa. Wie gefällts euch?



Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

t_2006_x2_236.jpg (16 kByte, 400 x 265 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MisterX
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 10:13  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

Geile Fotomontage!!! hut ab. Da war ein Profi am Werk.
Wo hast Du das Bild her??
Bestimmt is da auch schon ein 4Takter drin
nach oben
GTom
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 12:25  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

Das Ding wird in Japan so gebaut... :-) Von Maekawa Engeneering (? oder so ähnlich... )
nach oben
Insider
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 12:35  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

Huch, wo hast Du denn dieses Bild her?
Habe vor ein paar Tagen von einem ranghohen Entwicklungsingenieur bei Kawasaki Europe von diesem Projekt erzählt bekommen.
Soll echt eine Granate werden. Optimiert für den Rennsport, speziell auf engen Kursen!
Er sagte auch was von "... um die 250PS...".
Angeblich solle es auch im Rahmen eines Einführungsprogramms ein Sponsoring von Kawasaki geben. Angedacht sei eine Prämie von Betrag X pro erreichtem Punkt eines Wertungslaufes.
Allerdings soll das Teil erst 2007 auf den Markt kommen - oder weiß da einer was genaueres??

nach oben
rxp_test
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 13:26  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

die 250 HP sollen im 15F SC kommen aber nicht in der Kopie vom 3D

der abgebildete Ski ist für den Rennsport absolut ungeeignet.

siehe X2 Cup in NL ( ist nur eine Fun Klasse )

es gibt auch keine engen Kurse, die Kurse werden immer grösser ( siehe EM ) und die Start geraden immer länger ), der abgebildete Ski hat auch mit 200 PS keinen Top speed von <70 mph
nach oben
RXP_test
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 13:33  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

http://www.msc-kone.info/mimiyori/main.html

das Model ist ein X2 von Kawa , der hat 800 CC und den SXR Motor also um die 80 PS
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.11.05, 21:16  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

more pics......



Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

newx-2.jpg (227 kByte, 578 x 3.153 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.11.05, 21:18  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

4/poolshark3164/newx-2.jpg



Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.11.05, 22:23  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

Ojeeeeee
Was soll denn das da sein??? ISt wohl ein schlechter Witz, oder?!?!?
Warum stecken die Jungs von Kawasaki nicht lieber ihre Energie in die Entwicklung eines vernünftigen 4-Takt StandUp anstatt einen solchen Müll rauszubringen???
Das Ding ist wie Mezzo- Mix. Weder Fanta noch Cola
Für einen Steher zu viel Sitz, für einen Sitzer zu wenig stabil.
Außerdem entsprechen 80PS nicht gerade dem heutigen Leistungsniveau von Sitzern.
Meine Meinung:
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 25.11.05, 10:32  Betreff: Re: Kawa sX2r......... Was meint ihr dazu??  drucken  weiterempfehlen

 hehe stimmt eigentlich. Ich selber kann groß nichts dazu sagen weil ich noch nie x2 gefahren bin. Sieht aber interesannt aus.

Aber ein paar französische Leute der älteren Jetski-generation mit denen ich zusammen am Rhein fahre sind bis heute vom X2 begeistert und ich denke dass die Leute von dem neuen X2 ziemlich beeindruckt sind. Zumal es ja eine eigene X2 Rennklasse gab, gibt es bestimmt ein Haufen die scharf auf den X2 sind.





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design