Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 04.12.05, 12:57     Betreff: Re: Havasu

ja, irgendwie gibt es immer noch Leute die nicht zwischen Freeride/-style und Racing unterscheiden können.... dass sind dann meistens die, die selbst zum Anmelden zu unfähig sind. (Aber so n Gp1200 Motor in nem Blaster ist ja schon ne ordentliche Penisverlängerung).

@Gtom wo bleiben die Bilder die eigentlich hier rein gehören... du weißt schon, Hotelzimmer-ski-Kakao???

@RickRoy, BlasterMaster springt ihn auf dem Rhein.... vorerst noch mit Bootswelle.

Wieso gibt es hier soviele Leute mit nichtsnutzigen und bösgemeinten Beiträgen?? es regnet und ist kalt``??`??





Rather Quit, Than Sit


fullgazgirl.JPG (47 kByte, 398 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fullgazgirl2.JPG (49 kByte, 400 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.375 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design