Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.05, 09:01     Betreff: Re: Havasu

    Zitat: BlasterMaster

      Zitat: info@BlasterMaster
      @BlasterMaster das ist ein Jetski Forum , da kannst du deine "gif's" bei dir auf dem privat Rechner lassen !, obwohl die gif's immer noch besser sind als deine kläglichen "Blaster Jump" Versuche! kauf dir einen richtigen Ski z. Bsp. XL 700 ( ist leistungsmassig die Obergrenze für dich )
     

Jetzt mal ganz in Ruhe, dass das hier ein Jetski Forum ist dachte ich mir schon, steht ja ab und zu was zu dem Thema drin.


 


[editiert: 15.08.11, 23:25 von BlasterMaster]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.471 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design