Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1942
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 07.12.05, 11:31  Betreff: Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir hatten ja bereits letztes Jahr über JetBou berichtet, die einen Urlaub auf Ibiza angeboten haben und die Jets für die Besitzer vorab dorthin transportiert hatten und die Besitzer kamen per Flugzeug nach. Das Event war klasse, nur die Reaktion aus Deutschland war mau.

Obwohl eigentlich gar nicht so teuer: Mit einem Steher und 2 Personen hätte man für eine Woche ca. 1000 Euro rechnen müssen, Transport und bewachung des Skis, Hotel und HP inklusive.

Deshalb die Frage:

Interessiert Euch ein organisierter Jet-Urlaub oder gar nicht?




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 07.12.05, 11:31 von RickRoy]



Jet-Urlaub 2006 mit Transport des Jets dorthin. Interessant?

   Eher nicht, fahre lieber meinen Jet selbst ins Urlaubsgebiet.
   Eigentlich schon, aber zu teuer.
   Mache keinen Jet-Urlaub
   Eigentlich schon, aber ich müsste es früher als jetzt wissen um zu planen.
   Auf jeden Fall. Ich wäre dabei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Gast
New PostErstellt: 07.12.05, 15:23  Betreff: Re: Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?  drucken  weiterempfehlen

hi rick,
würde gerne 2 sachen ankreuzen.
hätte schon lust an einem gemeinsamen jet urlaub.allerdings würde ich gerne selber dorthin fahren.aber anreise (spanien inkl inseln portugal ,frankreich griechenland,etc) alles kein problem
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1942
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 07.12.05, 22:05  Betreff: Re: Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?  drucken  weiterempfehlen

Ich selber plane in dieser Hinsicht gar nichts. Weiss aber dass es solche Planungen gibt, die ich persönlich begrüße. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das in Deutschland auf wenig Gegenliebe stößt. Deshalb wollte ich nun mal direkt rumfragen, woran die wenige Resonanz auf JetBou gelegen hat.

Aber trotzdem natürlich auch gerne Kommentare in diesem Thread!!




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design