Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945


New PostErstellt: 07.12.05, 11:31     Betreff: Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?

Wir hatten ja bereits letztes Jahr über JetBou berichtet, die einen Urlaub auf Ibiza angeboten haben und die Jets für die Besitzer vorab dorthin transportiert hatten und die Besitzer kamen per Flugzeug nach. Das Event war klasse, nur die Reaktion aus Deutschland war mau.

Obwohl eigentlich gar nicht so teuer: Mit einem Steher und 2 Personen hätte man für eine Woche ca. 1000 Euro rechnen müssen, Transport und bewachung des Skis, Hotel und HP inklusive.

Deshalb die Frage:

Interessiert Euch ein organisierter Jet-Urlaub oder gar nicht?




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 07.12.05, 11:31 von RickRoy]



Jet-Urlaub 2006 mit Transport des Jets dorthin. Interessant?

Eher nicht, fahre lieber meinen Jet selbst ins Urlaubsgebiet.   
 
   37,0%
Eigentlich schon, aber zu teuer.   
 
   8,7%
Mache keinen Jet-Urlaub   
 
   4,3%
Eigentlich schon, aber ich müsste es früher als jetzt wissen um zu planen.   
 
   21,7%
Auf jeden Fall. Ich wäre dabei.   
 
   28,3%

46 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.706 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design