Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945


New PostErstellt: 07.12.05, 22:05     Betreff: Re: Jetboot-Urlaub, ist das für Euch eine Alternative?

Ich selber plane in dieser Hinsicht gar nichts. Weiss aber dass es solche Planungen gibt, die ich persönlich begrüße. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das in Deutschland auf wenig Gegenliebe stößt. Deshalb wollte ich nun mal direkt rumfragen, woran die wenige Resonanz auf JetBou gelegen hat.

Aber trotzdem natürlich auch gerne Kommentare in diesem Thread!!




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.707 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design