Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wegen zeitmangels abzugeben - zu guten konditionen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 02.01.06, 11:19  Betreff: wegen zeitmangels abzugeben - zu guten konditionen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich muss mich leider von meinen schätzen trennen, meine frau will mehr platz in der garage und der nachwuchs kommt....

da wären einmal ein Seadoo GTX, der sitz sieht wegen der schlechten qualität das bildes etwas mitgenommen aus -- doch ich kann nur sagen fast neuzustand! der lenker und die rückspiegel sind vom Spielzeuglager meines sohnes gesponsert.
die fussmatten sind transparent und deshalb sehr schwer zu erkennen.

dann kommt ein weiterer jet hinzu, das fehlende teil hab ich bei einer kollision mit einem anderen jet vorloren doch ich muss sagen das teil ist absolut überflüssig!! der jet ist nun viel viel viel leichter und deshalb mindestens zwei mal so schnell wie in org. zustand! auch ist der zustand optimal, der schmutz und sand auf dem bild sind bestimmt von meiner kamera...

zugegeben der nächste sieht etwas " nackt" aus doch der schein trügt! dieser jamaha ist ein wahres sammlerstück, hier wurde um gewicht zu sparen alles unnötige entfernt ( teile sind vorhanden`!!!!!), ihr sieht da den schwächsten jet der welt, mit sage und schreibe...trommelwirbel... 0 PS !! ideal als einsteigermodell, das paddel gibts dazu...

der letzte ist mein liebling, nicht wegschauen! die blutspuren sind nur aufgeklebt! der lenker ist demontierbar, ich sage dem F1 lenker. ihr wisst ja, damit man viel schneller und einfacher auf und absteigen kann lässt sich der lenker entfernen. leider schwimmt der lenker nicht, das habe ich beim letzten ausflug bemerkt, aber die idee zählt doch, oder freunde??

bitte kauft mir die jets so schnell wie möglich ab, wäre eine riesen arbeit alle ins ebay zu schmeissen und das möchte ich falls möglich vermeiden. diese schmuckstücke zu den "üblichen" ebay angeboten in einen topf zu schmeissen!








[editiert: 02.01.06, 11:24 von pädi]



Dateianlagen:

1.jpg (126 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

2.jpg (133 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

3.jpg (133 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

4.jpg (123 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

5.jpg (123 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

6.jpg (125 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

7.jpg (142 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

8.jpg (126 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.01.06, 14:41  Betreff: Re: wegen zeitmangels abzugeben - zu guten konditionen!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte es schon mit dem Hinweis aus ForSale löschen, aber dann habe ich dieses grandiose  Angebot bemerkt. Wirklich klasse, wo hast Du denn diese Skis gefunden?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 03.01.06, 15:31  Betreff: Re: wegen zeitmangels abzugeben - zu guten konditionen!  drucken  weiterempfehlen

aus dem    jetfriedhof    in dubai!

grüsse pädi, übrigens was treibst du so im winter?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design