Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.06, 09:47     Betreff: Re: grüne Kennzeichen

<---- ist kein AusLänder

Frag ALLIMEN 'te, der sagt Dir sicher das die Versicherung überall gilt, das gilt auch für die anderen möglichen Kennzeichenfarben

die 20 Euro für die normale Versicherung hab ich auch noch über, gerade so.

das mit dem grünen Kennzeichen ist ein heisses Eisen, für den sehr unwahrscheinlichen Fall, das jemand mal was anderes als ein *Sportboot/Sportgerät* darauf transportiert, ist genaugenommen kein Versicherungsschutz vorhaden, Steuerhinterziehung kommt auch noch in Frage.

Mir ist ein Fall bekannt bei dem es Punkte und eine Geldstrafe für den Transport eines zugelassenen Motorrades auf einem SDAH F. SPORTGERÄTE gab. (ein Strassenmotorrad ist kein Sportgerät)

ich würd mir kein grünes geben lassen, passt nicht zum Ski

Gruss

Uwe

und immer schön festmachen die Ladung





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


Ladungssicherung2005_12_02.jpg (58 kByte, 550 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.664 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design