Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pipi ins Neopren - Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1942
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.01.06, 19:53  Betreff: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum Thema von Redakteur Jens (zur Umfrage hierzu in den USA) wollen wir doch mal die deutschen Fahrer testen. Also: Pipi oder kein Pipi - das ist hier die Frage.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::



Pinkelt Ihr in den Neoprenanzug?

   (Ja) Ich lass´ laufen Kumpel!
   (Ja) Nur im Winter, damit´s wärmer wird.
   (Nein) Nee, lieber ans Ufer hintern Busch
   (Nein) Schwitze es aus oder warte bis zu Hause

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himmsel
Jet-Verrückter


Beiträge: 177
Ort: Insel Usedom



New PostErstellt: 13.03.06, 01:25  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Meine Tauchkollegen haben mich davor gewarnt, der Geruch verschwindet nicht.
Das müffelt noch Stunden hinterher.

Nicht so nett, wenn sich dann am Strand einige schnuppern umdrehen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 662
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 17.03.06, 20:50  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Was macht ihr wenn ihr auf 30Meter hängt und plötzlich durch den Wasserdruck die Blase drückt.?

Und ihr dann nicht so einfach nach oben kommt (deko-stop usw.)

Und man dann auch noch im Hinterkopf habt das ein Tauchgang auch Geld kostet.

Beim Jetten sieht das natürlich alles ganz anders aus








____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 11.09.11, 09:04  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

beim tauchen ist anhalten des urins eine belastung des stoffwechsels und kann unter umständen den abtransport der freien radikalen hemmen und so zu komplikationen führen leider wird das heute immernoch totgeschwiegen ausserdem versaut das gefühl anhalten zu müssen einem den ganzen tauchgang
die osmose im wasser zwingt normalerweise jeden zum urinieren  leider wissen die meissten taucher nur sehr wenig draüber

speziell bei dekompressionspflichtigen   tauchgängen gibt es verschiedene
lösungen ...

auch trockentauch anzüge haben möglichkeiten




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 13.09.11, 10:52  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

es gibt Leute die es zugeben und welche die lügen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 13.09.11, 10:57  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

es gibt sogar leute die vergessen hatten, dass sie einen Trockenanzug angezogen hatten, aber Inkontinenz im Alter ist ja nichts schlimmes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 17.09.11, 12:17  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

ha ha ha ihr habt themen





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.09.11, 20:02  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Pipi im Neopren gepart mit Rheinwasser gibt beim trocknen ne ganz besondere Duftnote...



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 17.09.11, 23:34  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Also alles was recht ist aber ich glaube nicht das einer wenn er mal dann muß an land geht zum Pipi machen ..................

Ich denke alle Fische machen auch Pipi im Wasser ........... warum Du nicht in Wasser ??? na keine answort ?

Ich glaube da ist jeder nicht erlich zur Gemeinschaft aber ist ja egal

es gibt ja sachen die muß nicht jeder wissen ganz einfach

Solange er nicht was größeres in sein Neopren macht was ja angeblich nicht so flüssig ist
wäre doch alles Ok

Soll aber beim anblick einer giga Welle schon passiert sein grins


saludos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.09.11, 23:55  Betreff: Re: Pipi ins Neopren - Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich piss nicht in den Neopren weil ich es reudig finde Urin auf der Haut zu haben.. an Land fahren und pissen ist doch kein Problem.. zumindest bei mir nicht.. bin umgeben von kleinen Stränden und Landezonen.. ausserdem wäre es mir zu blöd einen zu klein gewordenen neo zu verkaufen und ich wüsste ich hab schon 56x reingepisst...^^



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design