Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.06, 22:12     Betreff: Re: grüne Kennzeichen

@ allimen (te)

schau mal das bild oben an..... wer zahlt was wenn der anhänger nur geliehen ist?

oder geht das als glasschaden durch??

am rande bemerkt, der ... ich muss ihn dusselig nennen... daimlerfahrer kam mit leichten verletzungen an der schulter davon, lt gutachten wurden die holzplatten von der kopfstütze abgelenkt... glück muss man(n) haben (oder daimler fahren)

die holzplatten gingen durch heck- und frontscheibe bis nach vorne auf die haube.

wäre das mal eine idee für das thema

*wie macht ihr euren ski fest* ?

und wegen der problematik bei der versicherung

*habt ihr sie noch alle - versichert* ?

@allimen

mach die HPV für den B1 fertig. kennst ja meine *leistungsmässigen obergrenzen* höhö

grüsse euch alle

Uwe





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.657 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design