Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ebay die #5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.02.06, 10:57  Betreff: Ebay die #5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur ein Zitat: "Motor wurde kürzlich überholt" LOL :

http://cgi.ebay.de/1a-Jetski-Wassermotorrad-unbedingt-anschauen_W0QQitemZ4611806005QQcategoryZ39317QQrdZ1QQcmdZViewItem

Alte Menschen stellen ja auch manchmal fest: "Der Krieg kommt mir vor als wäre es gestern gewesen". So ists warscheinlich auch bei der Überholung hier... 



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 10.02.06, 17:03  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

sei doch nicht immer so kleinlich....... ist doch in Topzustand *Gggg* Sieht man doch auf den ersten Blick..


ne mal ehrlich..... sieht scheisse aus, aber immerhin fängt der gute bei 1 Euro an und hat nicht Preisvorstellungen von 2000€

ich würds mir aber dennoch 2mal überlegen.

eher zum ausschlachten geeignet



Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.02.06, 18:29  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

Kann ja auch gut laufen, das weiss man nie. Aber immerhin hat die Motorüberholung ein Feinmotoriker gemacht, der nicht mal den Dreck am Zylinderkopf "beschädigt" hat     .

Mal sehen was der bringt, im Sommer würde ich zwischen 1200 und 1400 Euro tippen. Jetzt vielleicht 700.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.02.06, 19:49  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

Tach
Was Du nicht übersehen darfst:
Das Ding hat nen Monstermotor mit 650 CubikMETER Hubraum!!!
Das is net son Spielzeug, wie Ihr eins habt...750ccm und so - hier schlummert noch richtig Power!
Und ihr wisst ja: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - es sei denn durch mehr Hubraum
nach oben
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 12.02.06, 17:00  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

moin

ist ja ein riesen motor 650qm ,sind eure 1000ccm ehr lecherlich ..haha

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bb77
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 09:28  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

leute, schaut euch doch mal die hülle an. wenn ich mich recht entsinne, dann wurde in dieser hülle maximal ein 550 ccm eingebaut. wenn da wirklich ein 650 drin steckt, dann ist das doch schon nicht schlecht, oder?

hab nur bedenken, das da vielleicht einfach nur der deckel auf dem vergaser gegen einen vom 650 getauscht wurde... anderer kopf scheint ja auch drauf zu sein.

gruss bb77
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.02.06, 11:11  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hab nur bedenken, das da vielleicht einfach nur der deckel auf dem vergaser gegen einen vom 650 getauscht wurde... anderer kopf scheint ja auch drauf zu sein.


Hab ich auch schon gedacht, aber der Motorblock sieht eher nach 650 aus, das könnte schon stimmen. Das Problem beim 550er ist ja nur, dass nicht nur der Motor zu wenig Leistung hat (der 650er übrogens auch), sondern dass auch die Hülle nicht mehr dem Stand der Technik entspricht.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 17:13  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

Fragen macht schlau...
"Der Motor wurde vor 5 Jahren von einem Fachmann überholt und der Jet ist seit dem 2 mal gefahren worden".

Und beachtet mal, dass da einiges fehlt. Die seitlichen Schutzleisten, die hinteren Siderails, usw.
Für mich sieht das eher so aus, als ob da jemand seinen Scheunenfund lackiert hat und nun das Ding bestmöglich verkaufen will....
nach oben
bb77
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 21:37  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

hi,

hab bis jetzt leider noch keinen 650 motor gesehen, nur 440, 550 und 750 ccm.

ich weiss auch nicht, aber ich find den ski einfach nur witzig....kommt aber wohl auch daher, daß das der erste ski war auf dem ich je gefahren bin (440)

was war dein erster ski?? denke mal du denkst dann auch anders über solch ein ski, weil du was ganz anderes damit verbindest

und ehrlich gesagt denke ich mal das das teil mit nem 650 ccm schon ordentlich geht um am wochendend auf nem baggersee spaß zu haben.

gruss bb, der noch genau weiss wie ML von dem giftgrünen 440 begeistert war (könnte aber auch am schicken lack gelegen haben)
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.06, 08:25  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

Schönes Teil:

KohlefaserSki





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

EbayKohleFaserSki.jpg (21 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.03.06, 08:33  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch, hatte ich auch schon gesehen. Die Frage ist eben (und das ist ja bei jeder Carbon-Schale so, ob das Teil hält. Von Norbert Weber von Lightweight (ich denke den meisten ein Begriff) weiss ich, dass man bei der Konstruktion eines Skis aus Carbon sehr viel richtig oder falsch machen kann (selbst die Pseudo-Carbon-Schalen vom Wamilton sind ja nicht sehr stabil).

Mal sehen, vielleicht leist ja jemand mit der den Hersteller kennt?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.06, 09:10  Betreff: Re: Ebay die #5  drucken  weiterempfehlen

allerdings @ Rick

ich habe auch schon mehrere *CARBON* schalen mit rissen gesehen

der *E-BAY*-ski ist ja recht schön anzusehen, nur sollte man(n) sich VOR dem bekleben mit werbung *www......* überlegen,

ob da jetzt ein . oder ein - hinkommt.

Zu Standfestigkeit: ich bin mir nicht sicher ob Erfahrungen aus dem Flugzeugbau da sehr viel bringen, wohl eher eine Analyse welche Ski's wo und warum brechen und dann die Teile da verstärken wo es dringend nötig ist..... (hat mal einer die Nummer von GTom)

Norberts Schale scheint wohl die stabilste zu sein.

Gruss

Uwe





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design