Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison- Eröffnung in Leimersheim..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 11:31  Betreff: Re: Saison- Eröffnung in Leimersheim..  drucken  weiterempfehlen

SCheiße, das war kalt....


Ich dachte daß meine Füße (und noch was anderes ) abgefroren sind...


Aber verlernt habe ich es noch nich ;-)


Cu@Leimersheim 02.04.2006

Arek
nach oben
Allimen
Jet-Verrückter


Beiträge: 190
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 22.03.06, 11:06  Betreff: Re: Saison- Eröffnung in Leimersheim..  drucken  weiterempfehlen

Hey Ihr,ich war leider verhindert,dachte aber jede Minute an Euch! aber ab jetzt wird es nur noch besser und wärmer..................Hey Batmmann von wo kommst Du? kennen wir uns ?

Uwe was macht Dein Blaster?

schöne Tage

Gruß Allimen 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.03.06, 11:53  Betreff: Re: Saison- Eröffnung in Leimersheim..  drucken  weiterempfehlen

Grüss Dich Götz,

dem Blaster gehts gut...... der steht zerlegt im warmen!

Tom hat noch ne MagnumPumpe für mich..... muss mich guuuuuut mit ihm stellen, nicht das es so eine wie auf dem Bild wird....

Gruss

Uwe





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

RedneckJetBike2.jpg (55 kByte, 500 x 334 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design