Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945


New PostErstellt: 22.03.06, 20:05     Betreff: Re: Havasu

Naja, aber dann dürfen wir ja eigentlich auch nur noch vögeln und gar nicht mehr Jetski fahren, oder? (sorry, etwas provokant formuliert, nicht böse gemeint...)

Ich denke die Mischung machts Wenn ein Sender ein SPORT-Sender ist sollte man auch Sport zeigen - meine Meinung - und dann eben Extrem- oder Nieschensport in der Nacht (Powerboot und Jetski World kam von 4 bis 5 Uhr Nachts mit entsprechender Werbung zwischendurch). Aber klar, wenn die Jungs auch nur in Ihr Portemonnaie und die eigene Hose schauen, dann kommt so ein Programm dabei raus.

Und ich finde ehrlich gesagt unsere Mädels hier deutlich sexier als die bei DSF



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.448 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design