Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
XP als Zugfahrzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
subur
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 22:38  Betreff: XP als Zugfahrzeug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus!

Wie siehts eigentlich aus? Ist es schwachsinnig mit einem XP ein Wakeboard hinterher zuziehen? Wegen der Leistung? Oder haut das sogar hin?

PS: Sorry, falls blödsinnige Frage, bin in der Hinsicht ahnungslos!!

mfG SUBUR
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 00:32  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

Die Leistung sollte nicht das problem sein, die Fahrstabilität mit einem Wakeborder hinten dran würde mir dann schon eher sorgen machen....
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 28.03.06, 01:36  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

Welchen XP hast Du? BJ?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.06, 09:54  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

klar geht das, macht sogar richtig laune wenn er dich aushebelt

geht sogar mit BlasterI.....

Gruss

Uwe





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
subur
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 23:02  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

96er XP haben wir. Wenn es aber nicht an der Leistung liegen soll, hätten wir noch nen 750ST von Kawasaki (sehr stabiler 3 sitzer)...Mit dem dürfte es dann doch ziemlich gut gehen oder???
Mich reizt es nämlich gerade, so ein Wakeboard anzuschaffen!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 23:17  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

Je schwerer und länger das Ding desto besser.....
Die 75PS sollten noch reichen um einen Wakeboarder zu ziehen, mußt dann eben gut am Gas bleiben :-)
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 28.03.06, 23:52  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

Es ging mir nur darum dass es das alte Modell ist, das ja stabilder im Wasser liuegt als der neue XP (wegen der höheren Sitzposition). Ich denke mit beiden Jets sollte es keine Probleme geben, nur nachschauen auf www.wsv.de ob sie die Zuallsung als Zugfahrzeug haben, könnte beim XP das Problem sein (da er 3 Sitzplätze haben muss).





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 29.03.06, 04:04  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

 das hatten wir ja schon mal...... es funktioniert vielleicht, aber Spass wird es keinen machen. Mal ehrlich, wir hatten schon Probleme zu dritt mit den Skiern auf unserem GP1200R zurück an Land zu fahren..... Wenn wirklich mal was passiert, kuckt man da ganz schön dumm aus der Wäsche bzw. Badehose.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wakerider
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.03.06, 20:13  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

Brauchst du Halter für die Wakeboards/Skis ! Dann klappts auch mit dem zurückfahren. Und Spaß machts dann auch.

Gruß Wakerider






Dateianlagen:

Web DSCN8879.jpg (38 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Subur
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 00:00  Betreff: Re: XP als Zugfahrzeug  drucken  weiterempfehlen

'Wo krieg ich die Halter am besten her???
Ist eine Stange zum Zugseil befestigen unbedingt nötig (wie beim Seadoo Wake)???

mfG Subur
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design