Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EBAY..... 300PS 4-Takt Jetski???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.03.06, 11:41  Betreff: Re: EBAY..... 300PS 4-Takt Jetski???  drucken  weiterempfehlen

Mit der Fachpresse meinte ich nicht mal nur den Jetboot Guide, sondern auch alle anderen Magazine in Europa. Wenn ich bei jedem "Generalimporteur" von solchen Dingen anfragen würde hätte ich nichts anderes mehr zu tun. Ich wette ich hatte schon mit 50 Firmen dieser Art zu tun und ALLE waren nach spätestens einem Monat wieder von der Bildfläche verschwunden.

Warscheinlich kennt er einen, der kennt einen in China und was der verstanden hat (ein paar Brocken Chinesisch kann der schon!) ist dass die ein Jetski bauen wollen wie ein Polaris mit einem Rotax Motor.

Ich frage nach sobald die ein reales Foto vom Jet haben, davor: reine Zeitverschwendung.

Aber ich bleib´ natürlich dran



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.06, 14:00  Betreff: Re: EBAY..... 300PS 4-Takt Jetski???  drucken  weiterempfehlen

Als Generalimporteur wende *ich* mich an die Presse und gebe denen die infos, das gibt Werbung, sogar kostenlos.

@RICK was meinst du mit

*dass sie einen schlecht retouschierten Yamaha Jet auf dem Bild haben*???

mir kommt die Form auch bekannt vor.....


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



[editiert: 30.03.06, 14:03 von BlasterMaster]
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 31.03.06, 01:10  Betreff: Re: EBAY..... 300PS 4-Takt Jetski???  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, so hochtrabende Worte wie "Generalimporteur" (das sagt nicht mal Jets Marivent obwohl die es wirklich sind und mehrere tausend Jets im Jahr verkaufen) benutzen fast immer nur Typen, wo nix dahinter steht.

Das ist ein Yamaha XL800 und mit MS PaintShop Jetscraft drüber geschrieben.
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 31.03.06, 01:13 von RickRoy]



Dateianlagen:

jet300ps.jpg (22 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.06, 08:47  Betreff: Re: EBAY..... 300PS 4-Takt Jetski???  drucken  weiterempfehlen

ich habe B&B angeschrieben, (auf antwort von Polaris USA warte ich noch;-))

hier die daten:

B&B Motors-Boats Europe

Julius Kunert Str. 25 – 87509 Immenstadt

Tel. (0049) 08323 51295 – Fax (0049) 08323 51255

SPECIFICATIONS  JETSCRAFT 950 GERMAN ENGINE POWER

CAPACITIES / DIMENSIONS/Technische Daten u. Ausführung

Fuel tank/Benzintank

17 gal. (64.4L)

Oil Reservoir/Öltank

6.0 gal (5.68L)

Rider Quantity/Personen

1-3 people

Load Limit, Riders/max.Personen

500 lbs. (227kg)

Load Limit, Total/max. Zuladung

565 lbs. (256kg)

Length/Länge

120.3(305.6 cm)

Width/Breite

49.3(125 cm)

Dry Weight/Leergewicht

600 lbs. (272kg)

Hull Material/Rumpfmaterial

Sheet Molding compound

ELECTRICAL/ Elektrik

Alternator Output/Lichtmaschine

5 amp/60watt @ 4500 rpm

Ignition System/el. Digitalzündung

Digital CDI

Spark Plug Type/Zündkerzen

NGK BPR8ES

Spark Plug Gap/Zündk. Abstand

0.028 (0.7 mm)

Starting System/Starter

Electric Starter

Battery

12V, 19A

COOLING/ Kühlung-Kühlsystem

Engine Cooling/Motorkühlung

Water cooled, thermostat pop off

Overheat Warning/Überhitzungwarnung

Warning Light/ RPM Limit

 

ENGINE/Motor technische Daten

Engine Type/Motortyp

2 – stroke JETSCRAFT Power Germany

Induction Type

Case Reed

Exhaust system/Auspuffsystem

Water Cooled/Injected 700 H

Lubrication/Schmierung Motor

Oil injected/el. Öleinspritzung

Oil Type/Ölmarke

TC-W3 or Synthetic

Cylinders/Zylinderanzahl

2

Bore

81 mm

Stroke

68 mm

Displacement/ccm

701

Rated Horsepower/Leistung PS

95 hp/PS

RPM Limiter Operation/Drehzahl

7200±100

FUEL DELIVERY/Benzin Treibstoff

Fuel Type/Kraftstoffart

87 Octane Non-oxygenated or 89 Octane Oxygenated

Carburetor Quantity and Type/Verg.

140 mm

PROPULSION/Antriebssystem

Impeller, Stainless Steel/Edelstahl

3 Blade (+)

Propulsion/Antrieb

Jet Drive USA

Jet Pump Type

Extended Big Mouth, Single Stage Axial Flow

Transmission/Getriebe

Direct Drive

Minimum Water Level for Jet Pump

2 feet (60 cm)

Impeller Diameter

5.83 inch  (14.80 cm)

FEATURES/Ausstattung

Instrumentation

22 Function MFI/Multifunktionsdisplay

Fuel Gauge/Tankanzeige

Standard

Oil Level Sensor/Ölstandsanzeige

Multi-Level

Tachometer

On MFI

Reverse System/Rückwärtsgang

Standard

Voltage Meter/Voltanzeige

On MFI

Trip Meter

On MFI

Speedometer/Geschwindigkeitsanz.

On MFI

Temperature Switch

Standard

Sponsons

Standard, 28’’

Electric Bilge Pump/Bilgenpumpe

Automatic, Electric with manual override

Warranty 6 Month – Garantie 6 Monate

Herstellungsland - Deutschland-USA-Asien
Jet Skis sind Nachfolger von Polaris - Polaris hat den verkauf seit August 2004 eingestellt.





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design