Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CE Konformitätserklärung bei Seadoo beantragen ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
21Patrick12
Jet-Kenner


Beiträge: 49



New PostErstellt: 12.03.17, 00:23  Betreff: CE Konformitätserklärung bei Seadoo beantragen ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage.
Hat jemand zufällig schonmal bei Seadoo eine CE Konformitätserklärung beantragt. Dem Verkäufer ist das Stück Papier abhanden gekommen und ich würde gerne wissen wie viel das kostet ?
(Aufkleber sind am Jet vorhanden)

Gruß 
Patrick 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
21Patrick12
Jet-Kenner


Beiträge: 49



New PostErstellt: 12.03.17, 00:32  Betreff: Re: CE Konformitätserklärung bei Seadoo beantragen ???  drucken  weiterempfehlen

Ohh das war keine gute Idee das mit dem Handy zu schreiben, ich hoffe meine Frage ist lesbar.

Besser nochmal:
Weiß jemand wie viel es kostet eine Konformitätserklärung bei Seadoo zu beantragen ?

Die Aufkleber auf dem Jet sind alle vorhanden.

Gruß
Patrick




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design