Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FZR SVHO 2014 VS. FZR SHO 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 29.03.16, 23:08  Betreff: FZR SVHO 2014 VS. FZR SHO 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo haben am Sonntag mal ein Beschleunigungsfahrt gemacht. Mein SVHO geht nur minimal besser, als der SHO vielleicht 2 km/h und bei der Beschleunigung fast gleich. Ist das Normal? Hätte von 40 Ps mehrleistung mehr erwartet. Kann jemand ähnlches berichten?

Gruß Alex




...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 30.03.16, 10:11  Betreff: Re: FZR SVHO 2014 VS. FZR SHO 2009  drucken  weiterempfehlen

Der SVHO ist; wie jeder andere Performance Ski limitiert, hol dir ein SCOM Modul, und vergleiche dann nochmal.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 30.03.16, 10:51  Betreff: Re: FZR SVHO 2014 VS. FZR SHO 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex
Das gleiche hatte ich auch mit meinem alten SHO und dem neuen SVHO.
Mein alter war getunt auf 270 PS. Der neue auf 300 PS.
Trotzdem war der alte schneller. Bei dem alten hatte ich aber Kavitations-Probleme.
Nach den letztjährigen aufwendigen Tuningmaßnahmen ( weit über 300 PS, Org.Ton Thomas ) geht er in den Rechtskurven schneller und in den Linkskurven langsamer ???  
Und er zieht permanent nach rechts wenn man den Lenker locker lässt.
Darum steht er auch noch in Pfungstadt.
Gruß Franz
 
 




Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 30.03.16, 10:59  Betreff: Re: FZR SVHO 2014 VS. FZR SHO 2009  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du Limitiert? Und was genau bringt das scom Modul? Gruß Alex
    Zitat: Fe Lix
    Der SVHO ist; wie jeder andere Performance Ski limitiert, hol dir ein SCOM Modul, und vergleiche dann nochmal.

...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 30.03.16, 11:10  Betreff: Re: FZR SVHO 2014 VS. FZR SHO 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo Franz,
Vielleicht ist das auch nur Einbildung nicht böse gemeint[. Wenn ich mit dem SHO fahre kommt mir auch vor das der besser geht aber wenn man dann mit beiden gleichzeitig beschleunigt ist meiner ein kleines bisschen schneller.vonquote:Darth Vader]
Hallo Alex
Das gleiche hatte ich auch mit meinem alten SHO und dem neuen SVHO.
Mein alter war getunt auf 270 PS. Der neue auf 300 PS.
Trotzdem war der alte schneller. Bei dem alten hatte ich aber Kavitations-Probleme.
Nach den letztjährigen aufwendigen Tuningmaßnahmen ( weit über 300 PS, Org.Ton Thomas ) geht er in den Rechtskurven schneller und in den Linkskurven langsamer ???  
Und er zieht permanent nach rechts wenn man den Lenker locker lässt.
Darum steht er auch noch in Pfungstadt.
Gruß Franz
 
 




Die dunkle Seite der Macht[/quote]




...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design