Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grill

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noliter
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.04.21, 10:19  Betreff: Grill  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch an alle zur Ankunft des Frühlings und ich möchte ein Gespräch über das Grillen beginnen. Ich denke, viele Leute haben entweder versucht oder planen, jetzt mit dem Grillen zu beginnen. Ich frage mich also, welche Art von Grill am effektivsten ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vertuik
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.04.21, 10:25  Betreff: Re: Grill  drucken  weiterempfehlen

Obwohl viele Leute sagen, dass Schweinefleisch das beliebteste Fleisch zum Grillen ist, möchte ich argumentieren und sagen, dass Hühnchen viel zarter ist, besonders wenn es richtig gekocht wird, mache ich es auf Gasgrill. Dies ist sehr praktisch, besonders wenn wir in einer großen Firma aufs Land gehen, ich habe Camping Gasgrill mitgenommen und wir haben ein Feuer, nur um uns warm zu halten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrenkiDePassio19
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.05.21, 07:45  Betreff: Re: Grill  drucken  weiterempfehlen

Good

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design