Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harbeck Trailer woher ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mark
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 18.03.04, 18:37  Betreff: Harbeck Trailer woher ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hab die Schnauze voll vom selber Bauen,... will noch jemand ein Fahrgestell vom Anhänger kaufen,... :wink:

Ich suche einen Händler aus dem Raum Hamburg und Umkreis, wo ich einen Harbeck Trailer günstig bekomme !!!

Ich weis jetzt leider gar nicht, wie der gleich heist,... der ganz kleine für einen Steher JS 450 oder so ???

Wer kann mir da helfen oder verkauft die vielleicht sogar selber ???

m.f.g. Mark
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.03.04, 18:45  Betreff: Re: Harbeck Trailer woher ???  drucken  weiterempfehlen

Ich würde nicht nur Harbeck in Betracht ziehen, meines Wissens nach sind die relativ teuer. Jetloader oder auch ein Trailer, der über WTFunsports importiert wird, könntest Du in Erwägung ziehen.

Du findest die Händler in Deiner nähe auf der Startseite unten > Händler europaweit.

Zu den Händlern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.03.04, 18:53  Betreff: Re: Harbeck Trailer woher ???  drucken  weiterempfehlen

Hatte gerade den Beitrag über die Jetloader gelesen und der bestätigt meine Wahl eigentlich nur,... :wink:

Ich hatte den Harbeck schon live gesehen un ärgere mich nur, das ich ihn auf der Hanseboot nicht gekauft hatte, jetzt fängt die Saison an und ich habe keinen Anhänger,... zum kotzen !!!

Also wer hat Händler, bei dennen man vielleicht nicht den Listenpreis zahlen muss ??

m.f.g. Mark
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design