Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JetSki Verkauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPOK
Jet-Verrückter


Beiträge: 166
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.08.04, 01:35  Betreff: JetSki Verkauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

ich habe einen Yamaha WB 800.
Fahre den JetSki nun die 3. Session jedoch pro Session nicht viel.

Der JetSki wurde immer sehr gepflegt also immer gründlichst gereinigt.
Die Pflege war mir immer sehr wichtig !

Gefahren wurde er immer mit Super Plus 98.
War nur Stundenweise im Wasser, danach wieder an Land und dort wurde er nach jeder Fahrt gespült und gereinigt.

Weiters ist ein HABECK Trailer mit Winde und Reserverad dabei


Nun meine Frage:
Was kann man dafür verlangen ??

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da mal so Preise nennen könntet !
DANKE !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPOK
Jet-Verrückter


Beiträge: 166
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.08.04, 11:22  Betreff: Re: JetSki Verkauf  drucken  weiterempfehlen

Kann mir da keiner was sagen !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dieselwiesel
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Winsen


New PostErstellt: 21.08.04, 16:27  Betreff: Re: JetSki Verkauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Spok,

ist ja recht schwer den eine DAT-Liste oder ähnliches gibt es ja nicht für JET´s weiters ist dein Harbeck-Trailer sicherlich "nur" mit A-Zulassung somit würde ich an deiner Stelle die beiden Sachen getrennt von einander anbieten bzw. alternativ den Hänger "ohne" Zulassung

Ebay ist sicherlich ein weg recht viele Interr. für den Jet zu erwärmen.

sonst kannst du auch hier schauen www.boatshop24.com was der Markt so hergiebt. bzw. auch dort mal Deinen Jet anbieten zu einem Preis den du dir vorstellst und anhand der Reaktionen siehst du ja ob es ein "knackiger" Preis ist.

Gruß Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPOK
Jet-Verrückter


Beiträge: 166
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.08.04, 09:43  Betreff: Re: JetSki Verkauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für deine Antwort

den Anhänger habe ich in D gekauft, musste ihn auf A umtypisieren. Also von dem her dürfte das kein Problem sein.

Was würdest du für einen Preis grob schätzen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dieselwiesel
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Winsen


New PostErstellt: 23.08.04, 12:29  Betreff: Re: JetSki Verkauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Spok,

kann dir leider keinen Preis nennen, da ich nicht mal weis was der WB neu gekostet hat, aber das der Anhänger aus D ist ist ja optimal so ist es auch für die D interr. wenn du dann doch ein Komplettangebot machst.

Es hängt natlrich auch davon ab ob du Ihn unbedingt losbringen musst oder eben nicht. Auch solltest du Bedenken das die Saison für die "Normalfahrer" wohl auch bald vorbei ist dies drückt den Preis ja leider auch, aber auf der anderen Seite ist der Jet nächstes Jahr wieder ein Jahr Älter.

Ich würde Ihn einfach mal inserieren beim Boatshop mit schönen Bilder dies kostet ja auch nichts.

Alternativ kannst du auch bei http://www.ems-marine.com/ ein kostenloses Inserat Schalten unter EMS 4 U dann hast du auch ein bisserl A begedeckt :lol:

Gruß Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design