Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet-Ski Verleih in Zinnowitz auf Usedom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beachboy
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Zinnowitz



New PostErstellt: 11.08.16, 13:36  Betreff: Jet-Ski Verleih in Zinnowitz auf Usedom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Zinnowitz kann man nun endlich mit dem Jet-Ski die Ostsee erkunden oder einfach mal über die Wellen reiten.
Es gibt auch den ganz besonderen Kick für alle, die noch mehr Adrenalin im Blut möchten.
Einfach mal auf das Flyboard steigen und sich zwischen Himmel und Wasser bewegen. Der absolute Wahnsinn!
www.jetstrand.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 11.08.16, 21:34  Betreff: Re: Jet-Ski Verleih in Zinnowitz auf Usedom  drucken  weiterempfehlen

Preis : 40 EURO / 15min

Pro Mitfahrer : unter 30 kg 5 Euro
über 30 kg 10 Euro


Das die Mitfahrer auch noch zahlen müssen ..... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 11.08.16, 23:24  Betreff: Re: Jet-Ski Verleih in Zinnowitz auf Usedom  drucken  weiterempfehlen

Du siehst das aus der falschen Richtung, dort gibt es einen Preisnachlass für Alleinfahrer, es ist doch üblich das für 15min. 50EUR in den südlichen Ländern verlangt wird, egal ob 1 oder 2 Personen. Man kann davon ausgehen das 2 Personen auch einen höheren Verbrauch und evtl. höheren Verschleiß produzieren (den ja der Vermieter zu tragen hat).
Ich finde den Preis für die Region wo er das anbietet als sehr angemessen und verdienen muss er ja auch daran, zumindest habe ich auf seiner Seite nirgendwo "Gemeinnütziger Verein" gefunden.

LG
Frank




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 21.08.16, 22:19  Betreff: Re: Jet-Ski Verleih in Zinnowitz auf Usedom  drucken  weiterempfehlen

Oh ha , 

So teuer ist es einen Jet aus zu leihen.... Nicht schlecht.

Na dann ist es doch günstig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design