Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetboot-de sticker mit Benutzername !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 30.09.12, 11:34  Betreff: Ankündigung: Jetboot-de sticker mit Benutzername !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich könnte mir gut vorstellen, dass jemand von euch da so einen schönen Cutter oder Drucker rumstehen hätte und solche Aufkleber anfertigen könnte???

also so wie oben links auf unserer Head-Seite.

idealerweise dann noch drunter den Benutzernamen im Forum. Es wäre doch schön, wenn für unser Forum etwas Werbung betrieben würde und ausserdem würde man sich immer gleich erkennen.....


Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 18.01.13, 11:20 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 15.01.13, 18:53  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde,

so wir können loslegen.

Schon oft passiert: Jetfahrer sieht sich, Jetfahrer trifft sich, Jetfahrer stellt sich mit "bürgerlichem" Namen vor - aber leider kein Bezug zum Forumsnamen...

Daher haben wir einen Partner gesucht und gefunden, der die passenden Aufkleber für uns macht, bestehend aus dem jetboot.de-Schriftzug plus Eurem Benutzernamen. Es handelt sich um hochwertige geschnittene Folien auf Transferfolie.

Das ganze gibts in jeder Menge Farben und zu einem sehr moderaten Preis.

Das Set besteht aus je 2 Aufklebern (also für 2 Seiten Eurer Skis) 

1 Set  kostet    5,00 Euro

2 Sets kosten je 4,50 Euro

3 Sets kosten je 4,30 Euro

dazu kommen jeweils noch 2,49 Euro für den Versand

Die Farben seht ihr im Anhang.

Die Schriftart für euren Namen könnt ihr sogar frei wählen, Gesamtbreite des Schriftzugs sind 20 cm.

Bestellungen bitte an Andreas Zwar unter  

Es wäre schön, wenn sich jeder hier kurz meldet, dass er mitmacht. Es wäre doch schön, sich in der nächsten Saison so erkennbar zu machen!!

Legt los !!!!!!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.



Dateianlagen:

jetboot.de mit Namen.jpg (30 kByte, 659 x 202 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Farben Aufkleber.JPG (85 kByte, 651 x 789 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 15.01.13, 18:57  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

ach ja - hatte ich glatt vergessen. Ihr bekommt nahezu alle Sponsorenaufkleber bei Andreas, er hat mir auch versprochen, die in seine Homepage mit Artikelnummern einzubinden!!



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 15.01.13, 18:59  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

Dabei in Pink, Violett und Orange

Edit, und schon eben bestellt


[editiert: 15.01.13, 19:04 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 15.01.13, 20:15  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

haja da nehm ich welche, ich hab schon in der Grundschule Sticker gesammelt 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.01.13, 13:46  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

NICE!! Bestellung geht raus!



Wer 90 Jahre raucht wird alt denn je länger man arbeitet desto weniger hat man von der Rente!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.01.13, 21:23  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

Habe auch 2 bestellt

...etwas, das ich am Ski dank meinem fundierten Wissen selbst machen kann
nach oben
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 18.01.13, 07:40  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Habe auch 2 bestellt

    ...etwas, das ich am Ski dank meinem fundierten Wissen selbst machen kann


Steht denn da auch GAST auf dem Aufkleber?




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.01.13, 09:13  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

HAHAHAHA MADE my day!!!



Wer 90 Jahre raucht wird alt denn je länger man arbeitet desto weniger hat man von der Rente!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zetti
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: BW - Appenweier



New PostErstellt: 18.01.13, 13:36  Betreff: Re: Jetboot-de sticker mit Namen drauf  drucken  weiterempfehlen

Oha...da hat's mir wohl mein Profil irgendwie verhauen.
Sollte ich vll mal richten....hehe

Aber nein.... "Gast" steht nich drauf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design