Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetloader Trailer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nick2003
Power Jetter


Beiträge: 16


New PostErstellt: 29.10.03, 22:13  Betreff: Jetloader Trailer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Trailer von Jetloader ? :?:

Wie ist ein Jetloader von der Verarbeitung ? :?


Bin um jede Erfahrung dankbar !!!!


Vielen Dank im Voraus !!!!! :idea:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helmut
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 30.10.03, 07:12  Betreff: Trailer  drucken  weiterempfehlen

Hallo nick2003,
die Jetloader Trailer sind einfacher aufgebaut als die anderen Trailer.
Tiefere Auflagen für den Jet, Lichtleiste ist leichter de - montierbar, die Kabel liegen nicht im Rahmen soweit ich das noch im Kopf habe.
Die Radabdeckungen ( Kotflügel ) sind aus Kunststoff.

Der Harbeck Trailer der ab 2001 gebaut wird ist auch mit Tieferen Auflage, meiner Meinung nach Stabieler gebaut als die anderen.
Von dem kann ich sagen der ist auf der Autobahn auch bei 160 Km/h noch Stabil ist, Springt nicht, Schlingert nicht.( Mein Tip ) Preis um 7-800€

Der Unterschied, Jetloader und Harbeck ist der Preis und die Stabilität.

PS mache hier keine Werbung. :D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 31.10.03, 18:10  Betreff: Re: Jetloader Trailer  drucken  weiterempfehlen

:?:

Hallo Helmut

Wie kann man bitte so bescheuert sein und mit einem trailer 160Kmh Fahren,und dieses auch noch stolz im Internet anpreisen.

Mfg GTX Driver
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.10.03, 19:55  Betreff: Re: Jetloader Trailer  drucken  weiterempfehlen

jetloader ist der reinste horror, verarbeitung ist so was von kake, verzinkt im schnellverfahren das man sich ja irgendwo verletzt, undichte lampen(ja regen, nicht meim slippen) lampenfassungen billiger als vom hornbach, die birnen fallen nach lust und laune raus, sogar die ganzen lampen können sich bei der fahrt lösen, ....

nur eine geschichte: ich hole mir ein doppeljetloader vom händler, auf der heimfahrt, ca 50km von händler bricht die schweissnäht von der radabdeckung, die schrauben die die radabdeckungen halten sollen bohren sich in den pneu und super war das geschenk. das alles auf der bahn. na toll., ok, fairerweise muss ich zugeben, jetloader haben mir die teile ink. rad kostenlos ersetzt, teile kamen direkt aus belgien und waren so in 10tagen bei mir.

hatte drei stück jetloader, bin umgstiegen auf andere produkte, fast alles ist besser..
nach oben
Peter Solingen
Gast
New PostErstellt: 01.11.03, 10:39  Betreff: Krank  drucken  weiterempfehlen

Tja...neht Euch das Posting von Helmut blß nicht zum Vorbild. Klar kann ich mit einem Trailer auch 160 oder auch 240 fahren mit dem richtigen Zugfahrzeug.

Wer allerdings freiwillig schneller als 120km/h mit solch einem leichten Gerät hinterm Fahrzeug (mehr wie 500-600 kg sinds ja nicht) fährt, ist schlichtweg nicht dumm, sondern ganz einfach ein Schwerverbrecher, der andere Menschen vorsätzlich gefährdet.

Ein Fahrzeug mit Hänger ist ein mit Respekt zu betrachtendes Gespann. Und wer 160 fährt gehört meiner Meinung nach weggesperrt, Führerschein entzogen und was weiß der Henker noch. Wir haben nicht umsonst eine Maximalgeschwindigkeit von 100 km/h (bei entspr. Voraussetzung). Sonst halt nur 80. Und das ist genug.
nach oben
Helmut
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 01.11.03, 14:10  Betreff: Re: Krank  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter Solingen
    Tja...neht Euch das Posting von Helmut blß nicht zum Vorbild. Klar kann ich mit einem Trailer auch 160 oder auch 240 fahren mit dem richtigen Zugfahrzeug.

    Wer allerdings freiwillig schneller als 120km/h mit solch einem leichten Gerät hinterm Fahrzeug (mehr wie 500-600 kg sinds ja nicht) fährt, ist schlichtweg nicht dumm, sondern ganz einfach ein Schwerverbrecher, der andere Menschen vorsätzlich gefährdet.

    Ein Fahrzeug mit Hänger ist ein mit Respekt zu betrachtendes Gespann. Und wer 160 fährt gehört meiner Meinung nach weggesperrt, Führerschein entzogen und was weiß der Henker noch. Wir haben nicht umsonst eine Maximalgeschwindigkeit von 100 km/h (bei entspr. Voraussetzung). Sonst halt nur 80. Und das ist genug.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es geht mit einem Guten Trailer, aber nicht zum Nachahmen Empfohlen ist. :idea: :idea:
Und wenn man in Frankreich mit Trailer auf den Autobahnen 130 Km/h fahren darf, dann fährt man halt 130 oder 140 und gleicht sich dem Verkehrsfluss an. Die Strasenverhältnise sind bei denen um Weiten Besser als bei uns im Lande.
Wenn Ihr alle wüstet wie die mit ihren Billigen Trailer in Frankreich fahren, dann würde euch die Luft wegbleiben. :(

Bitte um endschuldigung wenn ich das 1 mal gemacht habe aber das war" nicht in Deutschland" .

Bitte um Verzeihung für die 160 :oops: :oops:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lueschen
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Nordsee


New PostErstellt: 25.11.03, 22:19  Betreff: Re: Jetloader Trailer  drucken  weiterempfehlen

Feiner Zug von Helmut sich hier zu entschuldigen,prima
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.12.03, 16:48  Betreff: Positive Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

... Geschwindigkeit hin oder her, man kann mit diesem Trailer auf halbwegs ebener Straße schnell fahren (wenn man darf). Bei starken Fahrbahnunebenheiten springt er etwas, kommt aber nicht ins schlingern. Wichtiger als Topspeed sind die Rückwärtsfahreigenschaften (wenn man's kann), und da fährt er sich echt super, solang ein Jet drauf ist, anders sieht man ihn fast nicht.
Aber noch wichtiger bei so einem Anhänger ist doch wohl der Nutzwert. Man stellt sich den Anhänger einmal richtig auf seinen Jet ein und dann ist alles andere ein Kinderspiel. Zum Auf- und Abladen des Jets ist er sehr gut, und vor allem absolut easy mit einer Person zu händeln. (Man hat ja nicht immer jemanden der einem zur Hand geht.) Auch die Demontage, und vor allem Montage der Rücklichter finde ich gut, da die beiden Lampen getrennt sind und nicht wie bei anderen Anhängern umständlich rechts und links gleichzeitig eingeschobern werden müssen. Über die Verarbeitung kann ich mich nicht beschweren. Bin zufrieden und würde mir diesen Anhänger sofort wieder kaufen! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Gruß,

ein zufriedener Jetloader-User
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.01.04, 21:23  Betreff: Re: Jetloader Trailer  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann dem Helmut nur Recht geben! In Frankreich sind die Autobahnen absolut topfeben! Natürlich geht keiner hin und fährt mit seinem Trailer die ganze Zeit 160 km/h! Aber die Franzosentrailer sind wirklich jenseits von Gut und Böse! Da sind 6 Monate alte Jetloader schon besser. Dennoch: nach zweimaliger Erfahrung mit Jetloadern in Verbindung mit Salzwasser und penibelster Pflege (nachjedem Slippen mit Süsswasser gespült) bin ich absolut kuriert. Einer mit abfallendem Rad auf der Autobahn, mit dem anderen beim Händler mit noch 2 vorhandenen Radlagern angekommen, das reicht mir.
nach oben
Mikkaa
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 13:30  Betreff: Re: Jetloader Trailer  drucken  weiterempfehlen

Hab mir einen Trailer von Brenderup gekauft.
War zwar nicht für Jetskis gedacht aber paßt auch drauf.
Hab aber auf der messe in DÜ jetzt gesehen das die auch bald einen Jetski Trailer anbieten.

MFG Mikkaa
nach oben
dbuehren
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Wolfsburg


New PostErstellt: 09.03.04, 13:13  Betreff: Jet Killer  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal mögt ihr euer kleines Spielzeug nicht oder warum heitzt ihr damit so rum?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design