Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetpiloten gesucht!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
danny
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: schwedt/o


New PostErstellt: 08.11.03, 11:43  Betreff: Jetpiloten gesucht!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte , wer Lust hat, im Gästebuch von www.jetski-team.de. steht die Info! Gruß Danny :lol:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 08.11.03, 20:36  Betreff: Re: Jetpiloten gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

link geht net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Underwater
Gast
New PostErstellt: 09.11.03, 14:46  Betreff: Lach  drucken  weiterempfehlen

Danny konnte noch nie schreiben.....lasst vom Link einfach den Punkt hinter .....de weg. Dann sollte es funktionieren.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.12.03, 11:47  Betreff: Re: Jetpiloten gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

Jau dann gehts ! Nette seite was ich nur nicht mitbekommen habe wo kommt ihr her ihr leutz ???
nach oben
danny
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: schwedt/o


New PostErstellt: 01.12.03, 12:11  Betreff: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen aus Schwedt/o das ist ca 100 km über Berlin ( nord -östlich!) :P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 21.12.03, 21:09  Betreff: Re: Jetpiloten gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann leider euer Gästebuch nicht öffnen. deshalb wäre es sehr nett, wenn sie mir erklären würden, was sie den Suchen?!
Sry. wenns ich sie damit störe, aber nur so kann ich ihnen vielleicht helfen.

Cu Thomas
nach oben
danny
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: schwedt/o


New PostErstellt: 22.12.03, 14:47  Betreff: Re: Jetpiloten gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

sorre, den obengananten link bitte ohne den punkt nach dem de!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 22.12.03, 20:14  Betreff: Re: Jetpiloten gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Link ist mir schon klar.. aber ich kanns Gästebuch nicht öffnen... :(

Cu Thomas
nach oben
andreas weiland
Gast
New PostErstellt: 27.12.03, 10:26  Betreff: link geht nicht - fazit drech oder nepp  drucken  weiterempfehlen

schrott
nach oben
Marc
Gast
New PostErstellt: 12.02.04, 19:06  Betreff: Re: Jetpiloten gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Danny !
Na meinn klener - die verscheißern Dich schon wieder ! Und laß Dich doch nicht von allen abgetauchten und Winterverseuchten ärgern - eure Site ist nicht Spitze aber als Schrott können sie nur ..... bezeichnen ! Und Mädels laßt jetzt eure Anonynen vieleicht auch verletzenden Komentare - seid Kerle wenn ihr antwortet (Name Tel Adresse ) - dann kann mir jemand auch ins Gesicht sagen was er von mir hält ! Allen anderen wünsch ich eine super 2004 Saison !!!!

Tollerant unde Spinner verachtend !
nach oben
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 13.02.04, 18:11  Betreff: Re: Jetpiloten gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

los underwater, das ist doch wohl eine einladung zum tanz.
es warten doch schon alle.....
nach oben
danny
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: schwedt/o


New PostErstellt: 17.02.04, 09:35  Betreff: Re: Jetpiloten gesucht!!  drucken  weiterempfehlen

Hay Marc! Ich lass mich schon lange nicht mehr ärgern! Jeder soll das machen was er am besten kann! Bei mir ist es Brillen bauen und fast täglich Geld auszugebeb für mein Hobby! Geitzkrägen und Spinner lass ich eh hinter mir!! Freu mich schon aufs Anjetten!!! :twisted: Und den Rest der Bande grüß ich schön!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design