Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetskicharing Wesel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goya
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 14.12.16, 22:39  Betreff: Jetskicharing Wesel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tach.
Ich bin in der Überlegung mir einen Ski zu kaufen allerdings frag ich mich wie viele Stunden ich tatsächlich im Jahr auf dem Wasser wäre. Da es wohl eher weniger sind dachte ich mir das man sich ja auch die Kosten teilen kann. Gibt es mit so etwas schon Erfahrungen? Besteht da überhaupt Interesse?

Grusse  vom  Niederrhein!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 15.12.16, 09:38  Betreff: Re: Jetskicharing Wesel  drucken  weiterempfehlen

Würdest Du Deine Frau auch teilen?

Bei sowas ist doch der Ärger vorprogrammiert, ich würde es nicht machen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 15.12.16, 11:43  Betreff: Re: Jetskicharing Wesel  drucken  weiterempfehlen

Ja, einen der zahlt, aber nicht fährt, das wäre interessant. 



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goya
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.12.16, 15:39  Betreff: Re: Jetskicharing Wesel  drucken  weiterempfehlen

Ja ich dachte nur weil es ja auch viele bei Booten so machen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design