Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jettribe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 18.05.17, 11:21  Betreff: Jettribe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand ob es bei uns einen internet Shop für jettribe Schwimmwesten gibt? 



...


[editiert: 22.07.17, 12:08 von Alex91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 18.05.17, 12:41  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

Alex, frag mal bei Nice-N-Hard.de nach. Da hab ich meine her



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 18.05.17, 12:52  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

Super werd ich machen. Danke dir. P.s 
Vielleicht sieht man sich in 12 tagen am Gardasee




...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 27.07.17, 13:15  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

direkt bei jettribe bestellen...geht ruck zuck, rechnung muss draußen drauf kleben, damit das paket heim kommt zoll wird dann beim DHL man bezahlt, mit USPS Priority Express bestellen dauert 4 Werktage bis es da ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 31.07.17, 06:33  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

zzgl Versand 40-50 EUR, Zoll, EuSt, Gebühren, u.ä. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 31.07.17, 14:16  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

trotzdem billiger am Ende
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.08.17, 06:52  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

Rechne mir das dann mal vor!
Danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 04.08.17, 08:27  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

ich bestell seit 2009 alle  2 Monate in den USA und/oder bringe es selbst mit heim, und jeder artikel ist billiger als bei den Händlern. Ich muss hier nicht vorrechnen, ist meine persönliche sache.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.08.17, 14:51  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

versteh ich jetzt nicht, wenn du die Behauptung aufstellst, dass der Artikel in den USA um vieles günstiger ist, dazu kommen jedoch noch EuSt, Zoll, Versandkosten, .... dann glaub ich es einfach nicht. Daher die bitte, es doch vorzurechnen.
Sollte das nicht möglich sein (kennst du den Spruch mit Singen und Klatschen in der Schule), dann mach ich das gerne in Kurzform für dich:
Die Weste kostet in EU bei den Kollegen rund 99,00 EURO.
In den USA 75,84 USD, + Versand 41,55 USD, dazu kommen noch Zoll und EuSt. In EUR also 63,84 + Versand 34,97 + Zoll ca 3,19 + EuSt 12,77 EURO, Summe also 114,77 EURO.
Oder als Beispiel die Schuhe:
USD 83,43 + Versand 41,55
EURO 63,84 + 34,97 + 3,51 + 14,04 = 116,36
Bei den Dealern in EU zwischen 99,00 und 120,00 gesehen.

Kann mich noch gut erinnern, dass mal jemand aus dem Forum für seine Weste eine Schnalle benötigt hätte, die Weste hat er in den USA gekauft, die Schnallen hatten wir lagernd. ....... Tja, .... leider .... da muss man mit seiner Reklamation oder einem Schnallenbruch (so war es damals) sich an den Verkäufer wenden. Der gute Herr war dann etwas stinkig auf mich weil ich es nicht ausgetauscht habe. So ein Pech aber auch ;-).
Und genau deshalb war das auch ein Grund viel viel kleiner zu werden, .... es nahm überhand.

Jetzt alles geklärt? Im Grundegeommen ist es mir scheissegal wer was wo kauft jeodch sind diese Geschichten und Märchen nicht immer richtig. Und denkt dran, wenn sich mal was auflöst wär es halt nicht schlecht einen Ansprechpartner zu haben der es in euren Sinne erledigen kann.
UND das beste, das letzte Paket (Privat von oben genannter Firma aus USA) ging nach Italien, lag dann 5 Wochen am Flughafen in Milano, dann ging es nach AT (rießen Aufwand inzwischen mit Telefonaten IT, US, ... Mails,.... ) und nach 7 Wochen hatte ich es. Dumm und Dümmer hatten da einen Vertrag miteinander geschlossen und sich verbündet.

Edit weil ich noch was hinzufügen möchte:
Es gibt einen neuen Jettibe Dealer in Europa der viel prompt auf Lager hat. Unter anderem auch einiges an Westen !

Schönen Urlaub noch an alle, ich bin dann mal wieder in RO am Stand und tschüss


[editiert: 04.08.17, 14:57 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 04.08.17, 15:51  Betreff: Re: Jettribe  drucken  weiterempfehlen

Hi Albert,
Wie heißt der dealer in Europa?




...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design