Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 29.01.18, 21:40  Betreff: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,



dieses Jahr ist es spruchreif, ein Jetski kommt her.

Ich bin nun am Grübeln, entweder den GTI 155SE oder Yamaha Waverunner VX.

Der VX hat halt 115 ps, der GTI 155  Wenn ich mal die PS Zahlen ausser acht lasse, sollten die bis auf den Preis identisch sein?

Wäre prima, wenn der eine oder andere einen Tipp für mich hätte.

Komme aus München, und gefahren wird nur in Spanien (hat ne Weile gedauert bis ich meine Frau überzeugt habe für 4 Wochen so ein Teil zu kaufen:-) ).

Auf den Allimen werde ich dann wohl auch mal zu kommen :-)

Andere Frage, wie ist den das Fahren mit so einem kleinen Anhänger?

D 100 CH 100 F 130 ;-) und E 100, dauert dann wohl ein wenig länger bis wir im Ebro Delta ankommen. Egal.

Danke für Eure Mühe

Gruß Ralf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 30.01.18, 00:44  Betreff:  Re: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  weiterempfehlen

CH 80 Kollege, von Nord bis Süd hat die liebe Schweiz ca. 10 Blitzer. Die reagieren auch auf Anhänger. Das heisst leider schön mit den LKW einreihen, zum kotzen ist das.

Natürlich steht es dir frei 100 zu fahren, belehren will ich dich nicht.

Fahr doch über F, kostst mehr aber freie Bahn mit Marzipan.

Was hast du für ein Zugfahrzeug? Umso größer umso weniger spürst du den Hänger. Hast du keinen Bus wo der Jet reinpasst? 1600km mit Hänger ist schon eine Ansage.. Ersatzrad  ist  jedenfalls Pflicht.







[editiert: 30.01.18, 00:59 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.18, 01:52  Betreff: Re: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  weiterempfehlen

servus



danke schonmal fuer die info. F waere eine idee

evrl. kommen ja noch hinweise welches geraet ich nehmen soll

wir haben einen vito tourer select. ist also voll eigerichtet. dann halt ch 80. hilft nix. ist nur zweimal   wir machen da zwei al urlaub. und die 2 monate bleibt er da stehen.  wie gsagt F waere ne idee. stimmt das denn mit den 130 oder war das mein wunschgedanke :-)


gruss und dank


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 30.01.18, 14:11  Betreff:  Re: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ja F 130 stimmt. Gehts nach unten ist es meistens auf 100 begrenzt, aber gut signalisiert. ( Wohnwagen auf der Tafel, JA das gilt dann auch für dich ) ;)



Beim Vito spürst du den Hänger gar nicht - das verleitet automatisch zum schnelleren fahren.

Hör auf dein Bauchgefühl. Ich bin Sea Doo Freund, ein anderer Ym. Gerade im Salz ist mir der geschlossene Kühlkreislauf viel Wert.

Gruss


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 30.01.18, 22:28  Betreff: Re: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  weiterempfehlen

Servus,



Danke für die info.




Es wird jetzt 2018 GTI 130 SE,

allerdings stellt sich mir die Glaubensfrage jetzt welcher Trailer, das eine ist

mit JetLoader das andere mit Harbeck, dürfte aber wohl letztlich egal sein :-), oder was meinst Du?

Gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 31.01.18, 11:56  Betreff: Re: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  weiterempfehlen

oh, da fragst du den falschen.

Ich habe nur ärger mit Jet Loader. Obwohl der Kundenservice alles dann wieder gerade biegt.

Andererseits haben ja fast alle Jet Loader, also so schlecht können die nicht sein.

Slipst du im Salzwasser? Dann nimm den günstigsten - egal was alle Sagen, Wasserdicht gibts nicht und die Lager Rosten vor sich hin. Pflege hin oder her.


Schönes Moped, in Orange? Gute Wahl

Gruss






[editiert: 31.01.18, 11:58 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 31.01.18, 15:35  Betreff: Re: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  weiterempfehlen

das fast alle jet loader ham hat nen andren grund

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 31.01.18, 23:01  Betreff: Re: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: #85
    das fast alle jet loader ham hat nen andren grund
Magste uns den Grund verraten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 31.01.18, 23:02  Betreff: Re: Kaufhilfe benötigt. Entweder VX oder GTI 155  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pädi
    oh, da fragst du den falschen.

    Ich habe nur ärger mit Jet Loader. Obwohl der Kundenservice alles dann wieder gerade biegt.

    Andererseits haben ja fast alle Jet Loader, also so schlecht können die nicht sein.

    Slipst du im Salzwasser? Dann nimm den günstigsten - egal was alle Sagen, Wasserdicht gibts nicht und die Lager Rosten vor sich hin. Pflege hin oder her.


    Schönes Moped, in Orange? Gute Wahl

    Gruss




Jo in orange, hätte noch das 2017 , der wäre schwarz silber, nehmen können, aber das orange ist schon ne geile farbe.


[editiert: 31.01.18, 23:02 von daGamser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design