Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfahrer oder Gruppe gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 21.02.17, 14:46  Betreff: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  Moin aus siegburg,
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig unter smalltalk. 
Jedenfalls war ich am Sonntag bei niederkassel mit meinem jet auf dem Wasser doch leider nur kurz. Nicht weil es zu kalt war , dass war gar kein Problem , sondern alleine und das war mir dann bei den Wassertemperaturen und der berufsschiffahrt dort etwas zu unberuhigend , falls man mal nen Problem auf dem Wasser haben sollte. 
Vllt gibt es ja hier welche denen es genau so geht , bzw die in den nächsten Tagen oder in der nächsten Zeit als Gruppe unterwegs sind und nichts gegen einen "neuen" haben der sich anhängt. 
Also so bonn köln Koblenz der Raum wäre halt bei mir um die Ecke. 
Vielen Dank schobmal im Voraus und nette restwoche noch. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 21.02.17, 18:50  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Mit was fährst du den?
Wir sind letzte woche bei uns Koblenz Mosel mit stehern gefahren :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 21.02.17, 20:09  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ok. 
Ich fahr nen rxt 255 also nen sitzer...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 21.02.17, 20:22  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

ja gut haben auch noch einen rxt 260 ;-)
wenn du mal lust hast Koblenz Mosel ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 25.02.17, 09:07  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin, 
Heute Solls ja schonmal Sonnig werden. Keiner Bock ne kleine karnevalsfahrt aufm Rhein zu machen ?
Gerne per ob melden ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 25.02.17, 09:18  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin. 

Wir werden morgen auf dem Rhein sein allerdings in Biebesheim, das wird zu weit für dich sein. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 25.02.17, 09:36  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ja leider, sind über 230 km von mir entfernt :/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
21Patrick12
Jet-Kenner


Beiträge: 49



New PostErstellt: 26.02.17, 21:48  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich komme aus Neunkirchen, also wenn wir mal am Rhein fahren dann fahren wir auch immer nach Niederkassel.

Wir fahren dort immer an der Jetstrecke weil ich Steher fahre, wir haben auch zwei Sitzer aber für lange Touren sind die nicht geeignet. Vielleicht holen wir bald noch einen RXP dann würde ich auch mal eine Tour fahren.

Du musst einfach noch geduldig sein, manchmal ist im Sommer in Niederkassel an der Rampe echt die Hölle los, da wirst du bestimmt einige kennenlernen mit denen du fahren kannst.

Ist vernünftig nicht alleine zu fahren, wir hatte schonmal die Situation wo wir froh waren dass wir zu zweit auf dem Wasser waren.
Falls du fragen hast, dann kannst du mir ja eine PN schicken.

Gruß 
Patrick 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 10.03.17, 16:07  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin. Ist denn morgen einer unterwegs? Sollen ja 15 grad werden !? 
Um alleine zu fahren ist mir die Strömung noch etwas zu stark und das Wasser zu kalt ;)
Grüße christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
21Patrick12
Jet-Kenner


Beiträge: 49



New PostErstellt: 07.04.17, 21:44  Betreff: Re: Mitfahrer oder Gruppe gesucht  drucken  weiterempfehlen

Falls du noch keinen Mitfahrer gefunden hast, wir fahren am Sonntag eine kleine Testrunde.

Wenn du Lust hast dann schreib mir einfach eine PN mit deiner Handynummer, dann kann man sich absprechen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design