Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Sitzer Steher von Sea-Doo. Was ist dran...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.01.04, 23:46  Betreff: Neuer Sitzer Steher von Sea-Doo. Was ist dran...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was glaubt Ihr was dran ist an dem Grücht um den Sitzer Steher von Sea-Doo?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andi
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 24.01.04, 17:03  Betreff: Sitzer/Steher  drucken  weiterempfehlen

Seht Euch das mal an.

http://rivaforums.com/6/ubb.x?a=tpc&s=6446095904&f=3686010134&m=9186046055
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.01.04, 19:45  Betreff: Re: Neuer Sitzer Steher von Sea-Doo. Was ist dran...?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Andi!

Noch zwei weitere Bilder >> siehe Startseite!

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.01.04, 18:16  Betreff: Re: Neuer Sitzer Steher von Sea-Doo. Was ist dran...?  drucken  weiterempfehlen

Gerüchte: Wird scheinbar "H3O" heissen. Die 3 wohl wegen der drei unterscheidlichen Positionen zum Fahren. Fraglich ist auch, welchen Motor der H3O haben wird...

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeTheMEtz
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: Baden


New PostErstellt: 29.01.04, 15:50  Betreff: Re: Neuer Sitzer Steher von Sea-Doo. Was ist dran...?  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, was denn die eingefleischten Standup-Piloten dazu sagen`???

In amerikanischen Foren ließt man, dass einige Standup-Piloten total aufgebracht sind, weil ja dann schließlich jeder D*** Steher fahren könnte. Zumindest den "H3O"...

Also ich persönlich finde, er sieht ganz interessant aus, aber er ist halt "nix ganzes" kein richtiger STeher und kein richtiger Sitzer. Im Freestyle und Race contest wird er wahrscheinlich vorerst mal nicht zusehen sein oder täusch ich mich da, als newbie??

gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design