Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues aus Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
turbolazi
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Blind Bay


New PostErstellt: 31.07.14, 08:08  Betreff: Neues aus Kanada  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
Hi, vielleicht erinnert sich noch einer an mich?Lebe in Kanada und hatte mir letztes Jahr 2 gebrauchte und nicht fahrbare Jet Ski,s gekauft.
Mittlerweile ist einer fertig und laeuft.
Allerdings stoert es mich das beim schneller fahren der Ski dauernd so springt und nicht ruhig auf dem Wasser bleibt.Kann man da was aendern?
Was sind eigentlich Sponsons ?
Danke schonmal und liebe Gruesse aus Canada,BC,
Norbert


[editiert: 04.08.14, 14:48 von DAKONE]



Dateianlagen:

Jet Ski,s 004.JPG (227 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ausflug Peachland und Jetti 003.JPG (161 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerri78
Jet-Profi


Beiträge: 82



New PostErstellt: 01.08.14, 08:33  Betreff: Re: Neues aus Kanada  drucken  weiterempfehlen

...nichts für ungut, aber schade um jeden Euro bzw. Dollar der da investiert werden soll. Kauf dir was einigermaßen neues. Je größer der Jet desto besser liegt er auf dem Wasser. Gegen springen hilft andere Bodenplatte oder Pumpe set back. Aber das kostest mehr als die 2 Jets. Mit Racing-Sponsons hast du wesentlich mehr Halt in Kurven, kannst also schneller, enger und aggressiver um Bojen fahren ohne das der Jet ausbricht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 01.08.14, 09:55  Betreff: Re: Neues aus Kanada  drucken  weiterempfehlen



steck da nichts rein, fahr die Dinger wie sie sind und lass sie springen. Sind eben keine neumodernen Geräte.

Hab einfach Spaß damit!!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
turbolazi
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Blind Bay


New PostErstellt: 01.08.14, 18:57  Betreff: Re: Neues aus Kanada  drucken  weiterempfehlen

Tolle Aussagen.
Neuere Jetski,s kosten hier ein Vermoegen.Da ist jedes ausgewachsenes Boot billiger.
Ausserdem mag ich keine Schlachtschiffe.Dachte halt man kann auch die alten Teile verbessern.
Und ob ich hier mindestens 4000 $ fuer einen moderneren, oder 500 $ fuer Verbesserungen ausgebe, bestimmt immer noch meine Einstellung und mein
Kontostand.Nichts fuer ungut aber das ist fuer mich schon etwas arrogant hier.
Norbert

PS : Selbst dieses "Schrottteil" ist hier noch locker 2000 $ wert.


[editiert: 01.08.14, 18:59 von turbolazi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 04.08.14, 08:54  Betreff: Re: Neues aus Kanada  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: turbolazi
    Tolle Aussagen.
    Neuere Jetski,s kosten hier ein Vermoegen.Da ist jedes ausgewachsenes Boot billiger.
    Ausserdem mag ich keine Schlachtschiffe.Dachte halt man kann auch die alten Teile verbessern.
    Und ob ich hier mindestens 4000 $ fuer einen moderneren, oder 500 $ fuer Verbesserungen ausgebe, bestimmt immer noch meine Einstellung und mein
    Kontostand.Nichts fuer ungut aber das ist fuer mich schon etwas arrogant hier.
    Norbert

    PS : Selbst dieses "Schrottteil" ist hier noch locker 2000 $ wert.


Hallo Norbert,

niemand hat hier deine Skis als "Schrott-Teile" bezeichnet. Du hattest uns nach einer Meinung gefragt und wir hatten dir empfohlen, die Ski so zu fahren wie sie sind und Spaß zu haben. Was daran arrogant sein soll, bleibt fraglich.

Ich denke, da hast du dich etwas vergallopiert und uns nicht ganz richtig verstanden.

Trotzdem weiterhin viel Spaß!




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerri78
Jet-Profi


Beiträge: 82



New PostErstellt: 04.08.14, 11:14  Betreff: Re: Neues aus Kanada  drucken  weiterempfehlen



Hallo Norbert,

wenn du dir eine teure Sportart wie Jetski aussuchst ist das doch deine Entscheidung gewesen. Motorsport ist überall teuer. Und wenn man dann noch Verbesserungen haben will die sich erst im Laufe der Zeit entwickelt haben, ist es doch logisch das die erst an den neueren Skis zum tragen (in Serie) gekommen sind. Und die kosten halt noch. Und wenn du eine Set back Pumpe für 3000 Euro kaufst, hast du zwar das Problem nicht mehr, aber hättest auch einen moderneren Ski kaufen können. Wo ist denn die Aussage arrogant? Die Preise am Markt sind halt so. Und du kannst auch mit noch so viel Geld aus deinem Ski nicht annähernd die Fahreigenschaften von modernen Skis rausholen. Da kannst du auf und nieder hüpfen und über die Preise schimpfen oder du machst halt ein anderes Hobby. Und ja ich finde die 2 alten Dinger sind Schrott. Deswegen will ja auch niemand mehr so was.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 04.08.14, 13:23  Betreff: Re: Neues aus Kanada  drucken  weiterempfehlen



Servus Norbert,

würde die Skis so fahren wie sie sind, ohne tief in die Tasche zu greifen wirst du das nicht verbessern können.Mir persönlich gefällt es wenn man ordentlich über die Wellen springen kann oder den Jet übers Wasser sliden lässt, deshalb habe ich mir auch noch einen Blaster 1 zugelegt.Was Gerri und Dakone dir vermutlich sagen wollen ist, dass du um das "verbessern" zu können soviel Geld ausgeben musst, dass du dir direkt einen neueren Ski zulegen kannst.

Also entweder so lassen oder wenn es einen extrem stört, doch über ein neueres Modell nachdenken.

Für mich gibt es nichts besseres als den Blaster 1 oder den HX zu fahren auch wenn es alte "Schrottkisten" sind. Die ganzen "Schiffe" a la RXP usw. gehen einfach nicht an mich und das ist keine Geldfrage.

Grüße

Sebastian

 




[editiert: 04.08.14, 13:24 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 04.08.14, 13:58  Betreff: Re: Neues aus Kanada  drucken  weiterempfehlen

Beitrag verschoben in SMALL TALK



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design