Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP 260 vs. RXP 300

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
364-Racing
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.06.17, 16:20  Betreff: RXP 260 vs. RXP 300  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Ich möchte ab nächster Saison an einigen Jetski Rennen in der Runnabout Klasse (stock) teilnehmen und stelle mir die frage ob es besser ist einen Rxp 260 zu besorgen und den leicht zu modifizieren oder einen rxp 300 und diesen nahezu im serienzustand zu fahren?

habe auch gehört der 300er benötigt keinen turbo service mehr stimmt das? das würde ja auch jedes jahr eine menge arbeit und kosten sparen...

danke schonmal für alle tipps/tricks/empfehlungen

mfg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 28.06.17, 20:47  Betreff: Re: RXP 260 vs. RXP 300  drucken  weiterempfehlen

Der RXP hat keinen Turbolader 



Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 30.06.17, 08:08  Betreff: Re: RXP 260 vs. RXP 300  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 364-Racing
    Hallo Leute,

    Ich möchte ab nächster Saison an einigen Jetski Rennen in der Runnabout Klasse (stock) teilnehmen und stelle mir die frage ob es besser ist einen Rxp 260 zu besorgen und den leicht zu modifizieren oder einen rxp 300 und diesen nahezu im serienzustand zu fahren?

    habe auch gehört der 300er benötigt keinen turbo service mehr stimmt das? das würde ja auch jedes jahr eine menge arbeit und kosten sparen...

    danke schonmal für alle tipps/tricks/empfehlungen

    mfg


Was bist du denn bisher gefahren? Bist du schon Jetski-Rennen gefahren oder bist du Neueinsteiger. Falls Neueinsteiger solltest du erst mal lernen in einem Bojenkurs zu fahren und das Gerät zu beherrschen. Dafür spielt es erst mal keine Rolle, ob 260er oder 300er. Der Unterschied ist nicht so groß. Modifizieren kannst du eh nicht so sehr viel wenn du noch Stock bleiben willst. 

Und wenn du dann mal deine Trainingseinheiten absolviert hast, wirst du evtl. nicht gleich um den Sieg fahren, also bleibt es auch mal am Anfang noch egal, da brauchst du nicht ein Vermögen ins Material zu stecken. Ob dann Seadoo derzeit das Maß aller Dinge wäre, wäre ohnehin fraglich...





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design