Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktion auf "ortsfremde" Zulassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GripTwee
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Bensheim


New PostErstellt: 16.10.17, 14:46  Betreff: Reaktion auf "ortsfremde" Zulassung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,

ich habe mir einen SuperJet mit Aschaffenburger Kennung geholt. Ein Kumpel meinte, dass die "Mannheimer" Wasser-Schutz-Polizei mich öfter kontrollieren wird, wenn ich diese behalte.
Sie wären bei "ortsfremden" vorsichtig, da viele Jets geklaut werden.
Habt Ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht?
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Kennung behalten oder doch eine andere anschaffen?

Danke euch schonmal.

Gruß
Hendrik




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 16.10.17, 16:38  Betreff: Re: Reaktion auf "ortsfremde" Zulassung  drucken  weiterempfehlen

Aschaffenburg zählt ja noch zu unserem Einzugsgebiet, sollte kein Problem sein. 

Ganz unrecht hat der Kumpel aber nicht, hatte mal ein Schlauchboot mit auswärtiger Nummer und wurde 2 mal kontrolliert weil die dachten es wäre nicht umgemeldet. 

Mal abgesehen davon ist eine Kontrolle ja nichts schlimmes und die WSP war immer sehr nett. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GripTwee
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Bensheim


New PostErstellt: 17.10.17, 11:02  Betreff: Re: Reaktion auf "ortsfremde" Zulassung  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich die Kennung drauf lassen.

Und wenn es wirklich so sein sollte kennen Sie mich irgendwann alle und ich hab Ruhe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 17.10.17, 12:41  Betreff: Re: Reaktion auf "ortsfremde" Zulassung  drucken  weiterempfehlen

Guter Plan 👍



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 02.11.17, 14:11  Betreff: Re: Reaktion auf "ortsfremde" Zulassung  drucken  weiterempfehlen

Fahre seit 12 Jahren mit Stuttgarter Kennung im Rhein Main Gebiet und an anderen Stellen und werde genauso oft/wenig kontrolliert wie andere auch. In den letzten 7 Jahren nur einmal. Die Kennung muss ja nicht mit dem Wohnort übereinstimmen, deswegen ist eine Ummeldung auch nicht erforderlich, wenn es dich persönlich nicht stört.


[editiert: 02.11.17, 14:14 von Chris-Seadoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design