Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea Doo RX Jetski Millenium Edition > Kaufberatung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JetskiFaN1359
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.09.16, 20:27  Betreff: Sea Doo RX Jetski Millenium Edition > Kaufberatung  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem meinen Bootsführerschein gemacht und möchte mir nun meinen ersten eigenen Jetski zulegen. Ich muss sagen das ich überhaupt keine Vorerfahrungen im Bereich Jetskis habe und auch kein besonderes Fachwissen im Bereich Technik und Reparatur. Habe mir jetzt immer mal wieder einige Jets im Netz angeschaut und finde dieses Model ganz interessant auch was Preis/ Leistung angeht...

- Sea Doo RX Jetski Millenium Edition ( BJ 2000)
- 135 PS
- 2 Takter
- Betriebsstunden 190
- 2 Vorbesitzer
- Trailer ist dabei (TÜV bis nächstes Jahr)
- Preis ca. 3000 EUR

M.E.n. erstmal ein faires Angebot, dafür ist der Jet natürlich auch schon 16 Jahre alt. Bin mir noch ein bisschen unsicher ob ggfs. schon zu alt?! Auch was die Betriebsstunden angeht bin ich leider völlig ahnungslos da ich keinen Vergleich habe, wie viele Stunden dieses Model leisten kann da ja auch bei jedem Jetksi variabel. Vielleicht habt ihr hier Erfahrungswerte.

Ich bin sehr auf Eure Meinungen und Ratschläge bzgl. positiver oder negativer Kaufentscheidung gespannt und schon jetzt für alle Hinweise dankbar.

PS: Will mir den Morgen vor Ort anschauen, wäre also klasse wenn sich noch der ein oder andere kurz zu Wort meldet auch auf was man besonders achten sollte etc. 

Beste Grüße und schönen Abend an alle

Christian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design