Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo Aufkleber gesucht....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 29.11.15, 22:01  Betreff: Seadoo Aufkleber gesucht....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich mache gerade meinen Jetloader schön und brauche 2 Seadoo Aufkleber inoriginaler Schrift.

Höhe 30-40 mm in orange.

Hier gibt es genau das aber ich kann nicht vier Wochen warten.....
Mittwoch will ich es spätestens hier haben.....

http://www.ebay.de/itm/3-X-SEADOO-JET-MOTORRAD-SKI-BOOT-STICKER-WAHLE-FARBEN-/281822052482?hash=item419de74082:g:hIsAAOSwLVZVr~Zl




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 30.11.15, 07:14  Betreff: Re: Seadoo Aufkleber gesucht....  drucken  weiterempfehlen

Wieso den 4 Wochen warten ? kommt doch aus UK..wieso bestellst du die nicht beim Händler ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 30.11.15, 07:40  Betreff: Re: Seadoo Aufkleber gesucht....  drucken  weiterempfehlen

weil da steht mitte Dezember bis anfang Januar.....

Beim Händler werde ich mal fragen..... 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 30.11.15, 10:59  Betreff: Re: Seadoo Aufkleber gesucht....  drucken  weiterempfehlen

bei 2 Händler mein Glück probiert und leider gibt es diese nicht als Schriftzug ....
Ich müsste jetzt diverse Modelle durchsuchen und dann explizit für ein Modell was bestellen und diese dann zweckendfremden....

werde dann jetzt die aus UK bestellen....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 30.11.15, 13:07  Betreff: Re: Seadoo Aufkleber gesucht....  drucken  weiterempfehlen

SeaDoo Schriftzeichen im www runterladen, und beim Grafiker um die Ecke machen lassen...dir muss man aber auch alles erklären oder 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 30.11.15, 22:57  Betreff: Re: Seadoo Aufkleber gesucht....  drucken  weiterempfehlen

 Viel zu aufwändig.... Und um die Ecke habe ich leider keinen...
Habe jetzt bestellt....  Vielleicht bringt Royal Mail etwas in 5 Tagen was auch schon mal vorkam. ..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 04.12.15, 12:09  Betreff: Re: Seadoo Aufkleber gesucht....  drucken  weiterempfehlen

WOW,

5 Tage und der Aufkleber war da...
geplant war Mitte Dezember bis Anfang Januar

Dann kann man ja gleich loslegen und am  Wochenende basteln....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design