Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo Repair Manuel 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 02.10.16, 19:47  Betreff: Seadoo Repair Manuel 2015  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin.
Biete hier als Pdf ein komplettes Repair Manuel und Owner Manuel für das Baujahr 2015 an, für einen kleinen Preis. Bei Interresse ne Pn.
Mfg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 03.10.16, 13:09  Betreff:  Re: Seadoo Repair Manuel 2015  drucken  weiterempfehlen

Hi Mic,

ich bin erst neu hier, kenne es aber auch anderen Foren, das solche Infos/PDF´s kostenlos weiter gegeben werden.
Interessiere mich auch für einen gebrauchten RXP 260.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 04.10.16, 15:05  Betreff: Re: Seadoo Repair Manuel 2015  drucken  weiterempfehlen

Hi erstmal Herzlich Willkommen hier.
Klar hast du recht damit, aber da ich es selber gekauft habe, wollte ich damit nur meine Ausgaben mir wiederholen. Und ich denke 10€ tut niemanden weh. Leben und leben lassen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 05.10.16, 09:54  Betreff:  Re: Seadoo Repair Manuel 2015  drucken  weiterempfehlen

Ist es in deutsch? Kannst Du mal 1-3 interessante Seiten Einstellen? Bilder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 05.10.16, 20:32  Betreff: Re: Seadoo Repair Manuel 2015  drucken  weiterempfehlen

Nein es ist auf Englisch. Es sind über 1500 seiten mit sämtlichen anzugsdrehmomenten und alles bebildert.
Sind alles Manuels von allen seadoos 2015 außer Spark.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design