Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Season Start am 15./16.Mai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 05.02.04, 08:46  Betreff: Season Start am 15./16.Mai  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auf der Startseite gibt es einen Hinweis darauf und nähere Informationen (unter " Startseite Mitte (Klick auf "News")-> Next Events"). Wer von Euch ist dabei?

der RickRoy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 05.02.04, 09:09  Betreff: Re: Season Start am 15./16.Mai  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,


ich bin dabei. Sollte allerdings ein hurricane vorrausgesagt werden, überleg ichs mir nochmal.

Gruß Jens
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim Taler
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Verden (Raum Bremen)


New PostErstellt: 25.03.04, 19:09  Betreff: Re: Season Start am 15./16.Mai  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute.
Das hört sich ja alles recht gut an. Wär ne interessante Sache. Wer kommt noch so alles? War von euch schon mal jemand da?
Grüßle Tim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.03.04, 22:11  Betreff: Saisonstart  drucken  weiterempfehlen

Hi RickRoy,

wenn nichts dazwischen kommt (man weiß ja nie) werdce ich einlaufen 8) .

Gruß

Barney G.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.03.04, 23:47  Betreff: Re: Season Start am 15./16.Mai  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich war schon mehrmals dort, die Fotos sind auch von dort. Ist wirklich nett, man hat alle Vorzüge eines Campingplatzes (Imbiß, Toilette, genug Stellfäche, Campingmöglichkeit) und dazu noch eine Beton-Rampe. Bei schönem Wetter gibt es auch genug Zuschauer :-))

Bis zum 15.Mai!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Gast
New PostErstellt: 26.03.04, 08:35  Betreff: Re: Season Start am 15./16.Mai  drucken  weiterempfehlen

Komm zwar aus dem Norden aber würd auch kommen.
Allerdings hab ich immer gedacht ich brauch kein Binnenschein.
Also muß ich leider passen :(
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.03.04, 10:44  Betreff: Re: Season Start am 15./16.Mai  drucken  weiterempfehlen

Binnenschein ist an einem Wochenende gemacht und kostet nicht die Welt. Und Du hast Ihn für´s ganze Leben, auch wenn Du mal als Renter eine Yacht kaufst und mit der durch Deutschland schipperst :lol:

Also: Machen und dabei sein :D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tim Taler
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Verden (Raum Bremen)


New PostErstellt: 02.04.04, 22:59  Betreff: Re: Season Start am 15./16.Mai  drucken  weiterempfehlen

Naja wir werden auf jeden Fall auch kommen.
Bin ja man schon ganz gespannt.
Sind bestimt viele nette Jetter da :D
Hoffentlich bleibt der hurricane aus und wir haben schönnes wetter zum Jetten und vor allem abends wenn die Abgaskrümmer abkühlen zum
Grillen!
Bis dann denn
Grüße
Tim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
B.G.
Gast
New PostErstellt: 03.04.04, 14:49  Betreff: Eissel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tim Taler
    Naja wir werden auf jeden Fall auch kommen.
    Bin ja man schon ganz gespannt.
    Sind bestimt viele nette Jetter da :D
    Hoffentlich bleibt der hurricane aus und wir haben schönnes wetter zum Jetten und vor allem abends wenn die Abgaskrümmer abkühlen zum
    Grillen!
    Bis dann denn
    Grüße
    Tim
Hi Tim,

dann könnten wir zusammen fahren der grüne Yamaha XL 760 mit dem G20 Van.

Bernhard
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.04.04, 00:27  Betreff: Re: Season Start am 15./16.Mai  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernhard
Sag mal du fährst nicht zufällig auf der weser in eissel???
Dann haben wir ubs bestimmt schon mal gesehen.
Ich und meine Freundin freuendin sind schon riesig gespannt auf das wochenende. Wird bestimmt gut. Hoffem wir mal das das wetter stimmt.
Bis denn dann
Grüßle aus verden
Tim
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design