Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spark 90PS Probefahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeadooTrixx
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 15.04.16, 12:06  Betreff: Spark 90PS Probefahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Jet Gemeinde

Würde gerne neu starten mit einem Spark, würde ihn aber jedoch
Gerne vorher Probe fahren leider erfolglos keiner hat ein Probefahrt Spark , habt ihr einen Tipp wo ich das machen und evt auch kaufen könnte .
Will ihn dann auch schon da kaufen wo ich die Probe fahrt mache.


Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 15.04.16, 12:50  Betreff: Re: Spark 90PS Probefahrt  drucken  weiterempfehlen

kannst gern n 3up 90 ibr und n 2up 60 testen ...raum MA / KA/ RA  ...im extremfall MS 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 15.04.16, 12:52  Betreff: Re: Spark 90PS Probefahrt  drucken  weiterempfehlen

....und in ca 10 tagen die 110er version

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 15.04.16, 13:30  Betreff: Re: Spark 90PS Probefahrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: #85
    ....und in ca 10 tagen die 110er version

Da lehne ich mich mal weit aus dem fenster und sage du wirst enttäuscht sein - ich wars jeden falls nach einer vergleichsfahrt. 

Die meisten spielen ja die 110 hp software von skidoo drauf. Die ist aber so erstellt für berge und keinesfalls meereshöhe, dazu braucht sie temperaturen von um die 0 grad um die leistung zu bringen. 

Habe mir von brp sagen lassen das max. 10 % mehrleistung drin sind, dies mit der skidoo software

Bin gespannt auf deinenmeinung! 

Brp hat in den 2016 60hp sparks übrigens was an der nockenwelle gemacht, da ist nix mehr mit 60 hp kaufen und dann mit dem alten gerät flashen. Muss ein neues her..
Gruss pädi


[editiert: 15.04.16, 13:40 von pädi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 15.04.16, 15:08  Betreff: Re: Spark 90PS Probefahrt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hallo Jet Gemeinde

    Würde gerne neu starten mit einem Spark, würde ihn aber jedoch
    Gerne vorher Probe fahren leider erfolglos keiner hat ein Probefahrt Spark , habt ihr einen Tipp wo ich das machen und evt auch kaufen könnte .
    Will ihn dann auch schon da kaufen wo ich die Probe fahrt mache.


    Grüße






Man muß nicht jedes Gerücht glauben und mal selbst probieren, ich habe einen 2016 Spark mit 60PS, er ist geflasht mit diesem Tool: M-Jet PWC und läuft absolut super.

Zu den geänderten Nockenwellen
, da hilft ein Blick in den Ersatzteilkatalog um diese Story zu widerlegen:
420820210     Camshaft Exhaust 2015
420820210     Camshaft Exhaust 2016

420820200     Camshaft Intake 2015
420820200     Camshaft Intake 2016

LG
Frank









[editiert: 21.04.16, 02:37 von Frank#]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 15.04.16, 15:57  Betreff: Re: Spark 90PS Probefahrt  drucken  weiterempfehlen

Die Änderung der Nockenwelle ist erst nächstes Jahr. 
Das mit der Mehrleistung von Max 10% stimmt aber, da als Grundsoftware die des Skidoo benutzt wurde. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 15.04.16, 16:40  Betreff: Re: Spark 90PS Probefahrt  drucken  weiterempfehlen

Kann gut sein das es 2017 wird, hab die info schon länger und da geht im kopf mal was vergessen.

Jedenfalls ist es nicht möglich mit dem mapper der ersten generation einen 2016 er mit 60 hp zu flashen. Egal was, gemacht wurde etwas.



Gruss pädi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 21.04.16, 06:56  Betreff: Re: Spark 90PS Probefahrt  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Mapper ? Meinst du den Maptuner von V Tech ? Für 2016er Ski´s braucht man den Maptuner X, liegt am B.U.D.S 2, flashen geht der 16er ohne Probleme auf 110PS oder 120PS mit E85 Map.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design