Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superjet auf dem Boot mit nehmen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 26.05.17, 22:40  Betreff: Superjet auf dem Boot mit nehmen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy Leute habe mir für die Famile noch einen Bayliner 2555 zugelegt.
Würde aber auch gerne meinen Superjet mit nehmen können.
Hat einer von euch auch einen Steher mit auf dem Boot?

Suche Tips und Bilder wie man den am besten auf das Boot bekommt.

Hinterher ziehen geht ja nicht.






Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 26.05.17, 22:52  Betreff: Re: Superjet auf dem Boot mit nehmen.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mein jetzt mal auf die badeplattform gespannt ist aber alles nicht so die optimale lösung 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 27.05.17, 06:58  Betreff: Re: Superjet auf dem Boot mit nehmen.  drucken  weiterempfehlen

Ja Badeplatform habe ich auch aber die ist ca 40cm über dem Wasser.
Und ich habe sie schon so Tief wie möglich montiert.
Denke an eine Alu Konstruktion die ich auf den Spiegel hänge und den Jet dann mit einer Winde hochziehe.




Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 27.05.17, 08:33  Betreff: Re: Superjet auf dem Boot mit nehmen.  drucken  weiterempfehlen

Ja das wäre auch eine idee! ein profil was man seitlich runterklappt jet hoch und fetig ! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet89
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 30.05.20, 21:51  Betreff: Re: Superjet auf dem Boot mit nehmen.  drucken  weiterempfehlen

Hallo, auch wenn der Beitrag schon älter ist, habe ich mich auch längere Zeit damit beschäftigt! Und meine Lösung sieht wie folgt aus:



Viele Grüße,
Pepe



Dateianlagen:

16BDA6CC-C1AF-4D59-BE0C-3E2C000EE15B.jpeg (70 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

E05E91F7-5553-4474-81C3-1DD421A915A1.jpeg (96 kByte, 640 x 474 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design