Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trailer Bunk Glides - Erfahrungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MrHulk2000
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Pfungstadt


New PostErstellt: 20.05.17, 10:00  Betreff: Trailer Bunk Glides - Erfahrungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schönen guten Morgen... leider rutscht mein Jet nicht besonders gut von den Balken. Jetzt habe ich im Internet die Bunk Glides gesehen. Hat jemand damit schon Erfahrung? Was sind die Vor- und Nachteile?
Habe auch gelesen, dass manche Nylon-Klettband auf den Teppich kletten und die Rückseite hilft beim Rutschen...
Danke für Eure Hilfe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
avanache
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Wolfsburg



New PostErstellt: 20.05.17, 10:32  Betreff: Re: Trailer Bunk Glides - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Trailer Bunk ist sicherlich eine Möglichkeit und funktioniert auch gut.
Ich selber sprühe meine Auflagen einfach mit Silikonspray ein, der Ski rutscht dann sehr leicht vom Trailer und man kann ihn auch mit wenig Widerstand auf den Trailer ziehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrHulk2000
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Pfungstadt


New PostErstellt: 20.05.17, 11:19  Betreff: Re: Trailer Bunk Glides - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Am Rumpf entstehen aber durch die Pads keine Beschädigungen? Das Material kommt mir recht hart vor. Bis jetzt habe ich die nur in den USA gesehen. Kann man die auch bei uns kaufen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrHulk2000
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Pfungstadt


New PostErstellt: 20.05.17, 11:53  Betreff: Re: Trailer Bunk Glides - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde das mit dem Silikonspray morgen mal testen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 20.05.17, 15:32  Betreff: Re: Trailer Bunk Glides - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte meine Auflagen auch mit Silikonspray behandelt, das hat zu gut geholfen, der Ski musste laufen sonst konnte ich die Winde nicht aushängen. 

Bin froh das es langsam nachlässt. 






[editiert: 20.05.17, 15:32 von Ring18]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrHulk2000
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Pfungstadt


New PostErstellt: 22.05.17, 19:06  Betreff:  Re: Trailer Bunk Glides - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Also Silikonspray ist super! Vielen Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 22.05.17, 19:21  Betreff: Re: Trailer Bunk Glides - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Moin,
ich könnte Dir UHMW Streifen (Teflon) grob nach Maß schneiden. Auf nichts rutscht ein Rumpf auch trocken so gut wie darauf und zerkratzen tut auch nichts. (benutze das Zeug auch meinen Beachtrolleys)  Ist aber nicht ganz billig. Bei Interesse melde Dich.
Meine Nummer: 0174-1967886

Gruß Christian 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design