Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tuning Betriebserlaubnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MrHulk2000
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Pfungstadt


New PostErstellt: 17.05.17, 10:31  Betreff: Tuning Betriebserlaubnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ist das bei den Jets...
Wenn ich diverse Tuningteile verbaue, Mapping usw... Erlischt da nicht die Betriebserlaubnis und damit besteht doch auch kein Versicherungsschutz mehr? Zumindest habe ich dies von der Wasserschutzpolizei gehört... 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 17.05.17, 14:38  Betreff: Re: Tuning Betriebserlaubnis  drucken  weiterempfehlen

Am besten dies Thema ganz schnell wieder schließen, anbauen was du willst und abfahrt. Nur drauf achten, dass es nicht lauter wird. (Auch aus Rücksicht auf die Jet-Gemeinde und unseren Ruf)

Recht hast Du schon....

Gruß Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 18.05.17, 06:44  Betreff: Re: Tuning Betriebserlaubnis  drucken  weiterempfehlen

Beim Reflash ist die CE weg, und somit auch die Zulassung/Versicherung.Aber es kontroliert ja (noch) keiner....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrHulk2000
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Pfungstadt


New PostErstellt: 20.05.17, 09:55  Betreff:  Re: Tuning Betriebserlaubnis  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank. Das habe ich mir fast gedacht... Einen Freeflow würde ich auch nie verbauen... Ohropax gegen die Windgeräusche in die Ohren stopfen und dann den Auspuff lauter machen...
Aber soll es alles geben :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design