Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was für ein Jetski passt zu mir ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Agent-Smith
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 18.07.16, 23:55  Betreff: Was für ein Jetski passt zu mir ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Community,

Ich bin neu in dem Forum und bräuchte mal eine Beratung von Euch. Wir fahre jetzt seit 4 Jahren nach Kroatien und jetzt muss es endlich passieren. Wenn wir nächstes Jahr zum 5. mal hinfahren, möchte ich ein Jetski dabei haben. Also, ich möchte mir einen Jetski für die Saison 2017 zulegen und dann fangen die kleinen Probleme schon an. Wir wollen den Jetski also eigentlich auf dem Meer fahren, aber wenn wir ihn schon hätten und sich die Gelegenheit ergäbe, dann natürlich auchl auf Binnengewässer. Er sollte geeignet sein für Zugsport (Wakeboard, Wasserski, Ring etc.) 2-Sitzer, vorzugsweise 3-Sitzer. Kein Neufahrzeug sondern gebraucht!!
Preis so um die 6.500€. Ein Trailer inkl. sollte schon sein. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, auf was ich beim Kauf achten muss. Ich hatte mich schon mal grob in die Richtung eines SeaDoo RXP 215 eingeschossen und gelesen, dass bestenfalls so ab 80 Betriebsstunden des Kompressor gewartet sein sollte oder irgendwelche Teile gegen Keramik ausgetauscht sein sollten. Kann mir vielleicht jemand helfen, damit ich keinen auf den Leim gehen ?

Zu welchem Modell und Hersteller würdet ihr mir raten ?

Vielen Dank !
Markus


[editiert: 19.07.16, 15:50 von Agent-Smith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 21.07.16, 19:59  Betreff: Re: Was für ein Jetski passt zu mir ?  drucken  weiterempfehlen