Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Freddy
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.06.17, 14:16  Betreff: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hi Jetskirider!

Meine Frage: Wer Erfahrungen mit einen Kommander K1 oder Proforce Ski gemacht?

Vom Handling soll das ja eine andere Welt sein, laut Testberichte, die man so liest.

Ich selbst fahr einen Hydro S4, bin schon zufrieden, aber wäre auch stark an was anderem Interesiert!

Wer kann mir etwas berichten über diese high end ski´s oder kennt jemanden der einen fährt??

Bg

Freddy







[editiert: 22.06.17, 14:42 von Freddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 23.06.17, 06:59  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

Keiner in Deutschland hat einen Prowatercraft Proforce, die Hülle wird ist Stark bei den World Finals vertreten und ist mit dem 1100er Kawa ein gutes Paket.

Die K1 ist mit dem neuen Yamaha TR1 mit R&D Turbo Kit auch gut dabei :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 23.06.17, 08:50  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

Also die proforce fährt sich echt super. Durfte Chris seine Hülle in Havasu fahren. Würd wenn diese Hülle empfehlen. In Ungarn gibt es eine Hülle. Ich wüde aber abwarten, seit dem neuen kawa verkaufen einige ihre Proforce komander, bulett, etc. Weil einige schon im Maßstab vom neuen kawa aftermarket bauen.

Aber ich würd einen ski schon vorher testen bevor ich ihn mir kaufe. Manche finden den gut andere wiederum den anderen. Wenn du einen Ski willst der in der WM gefahren wurde hätt ich da einen Tipp. Ski steht in Ö.





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 26.06.17, 09:31  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

SeaDoo Centre baut eine leichte neue Hülle für die neue SX-R Technik
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 26.06.17, 09:46  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

Nicht für die sxr Technik. sdc ist seadoo Händler & verbauen den spark turbo Motor.





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 27.06.17, 10:56  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

doch machen die gerade......sdc baut die leichten hüllen und auch eine für den neuen sx-r 1500




[editiert: 27.06.17, 10:59 von Fe Lix]



Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (106 kByte, 438 x 793 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 27.06.17, 15:01  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen



Der Ski auf dem Bild ist Kylie Ellmers ihr Ski & hat den Spark Motor verbaut. Hab daran teilweise geschraubt in Vieste & Porto de cesar bei der uim wm. Hat nur die Größe gemeinsam aber nicht die sxr Technik. Aber zurück zum Thema in Österreich ist ja jetzt bald Europameisterschaft da gibt's bestimmt den ein oder anderen GP1 ski zum anschauen.





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet Felix
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 27.06.17, 21:40  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

Wieso verbaut man denn nen 900ccm Motor mit Stock 90 PS wenn der Kawasaki 1500ccm hat und 160ps!? 
Nur aus Gewichtsgrunden oder übersehe ich da was?
Man könnte doch auch den kawa noch tunen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 28.06.17, 06:55  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

 



Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (33 kByte, 699 x 197 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 28.06.17, 10:25  Betreff: Re: Wer Erfahrungen mit>>>>>PROFORCE / KOMMANDER<<<<<<  drucken  weiterempfehlen

Weniger aus Gewichtsgründen. Weil es einfacher und günstiger ist Leistung aus einen Turbomotor zu holen als von einem sauger. Das war bis her immer so. Was mit dem kawa Motor kommt wird sich zeigen.

Wie gesagt seadoocentre ist seadoo Händler und hat in dem SDC Trak den spark Turbo Motor verbaut. Ja der neue sdc ist größer als der alte & Rideplate looks familiar das haben auch alle anderen gesehen vor ort und wenn sdc mehr bekannt geben will werden Sie das selbst machen.





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design