Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geisling Jetten Sonntag 28.09.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
CMJ 4 - tec
Jet-Profi


Beiträge: 62


New PostErstellt: 30.09.08, 14:45  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Hat nicht sollen sein! Ich wollte ja am Samstag übers Forum nachfragen, aber bei uns im Ort ging den ganzen Tag das Internt nicht. Hab dann mit Thomas Kopp telefoniert. Der hat gemeint, dass schon ein paar Leute da sein werden. Ich wollte ja eigendlich meine Restbestände an Sprit bei euch verblasen damit ich das Zeug nicht übern Winter lagern muss.  Das aber dieses Jahr noch was zusammen geht glaube ich eher nicht. Aber für´s nächste Jahr steht Geisling ganz bestimmt auf meiner Liste.

Gruß  Rudi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 30.09.08, 22:14  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

@rudi; schade mit deinem saisonabschluß. freunde von mir waren in winzer, soll einiges los gewesen sein. besorgst dir eben wieder ein mopped, dann kann man die we`s vielseitiger gestalten.
gruß,
#13







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock



Dateianlagen:

LW2P3267 Kopie.jpg (113 kByte, 800 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CMJ 4 - tec
Jet-Profi


Beiträge: 62


New PostErstellt: 01.10.08, 09:26  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

@ Thomas

Ne Ne Alda! Jetski, Kart, Tauchen, wenn ich jetzt mit Moto Cross wieder anfange dann zeigt mir meine Alte die rote Karte! Und wenn ich´s richtig betrachte, hat sie sogar Recht.

Gruß Rudi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 01.10.08, 13:03  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

Es besteht ja noch die Möglichkeit dass DU deiner ALTEN die rote Karte zeigst...
:-)




...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.10.08, 20:57  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

...wo ist die strecke ????? ... komplett sand ???

nach oben
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 02.10.08, 10:59  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetpower #13
    @rudi; schade mit deinem saisonabschluß. freunde von mir waren in winzer, soll einiges los gewesen sein. besorgst dir eben wieder ein mopped, dann kann man die we`s vielseitiger gestalten.
    gruß,
    #13

Rudi also auch einer von uns betagten (Ex)-Crossern?

@Thomas - hast Du Geisling nochmal aufm Plan? Ich würd gerne noch einmal gehen, mal sehen wie´s Wetter wird. Wir telefonieren mal, wenn einer was vorhat?





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetpilot #11
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: 86836



New PostErstellt: 02.10.08, 13:43  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

Hi,

sagt mir bitte auch bescheid, irgendwie habe ich für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen.

#11



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.10.08, 19:51  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

...mir auch per pn .....hab auch noch mal lust auf bojen ....trotz der entfernung !!

nach oben
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 04.10.08, 23:25  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

@all; jet`s für dieses jahr definitiv in die ecke gestellt!
nächstes we mx- masters höchstädt, davon ist auch das eingestellte bild von mir.

lg







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 05.10.08, 18:50  Betreff: Re: Geisling Jetten Sonntag 28.09.  drucken  weiterempfehlen

Lasst uns mal den nächsten Sonntag ins Auge fassen ... ?



SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design