Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 26.07.12, 21:21  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

servus nochmal
Also an der rampe in la ist es recht easy zu slippen aber an sommertagen besonders am wochenende recht viel los mit booten etc.
Aber wie gesagt es ist keine offizielle jetski strecke. kannst es dir ja mal anschauen.

mfg thomas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hakibi
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.07.12, 21:49  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Tip´s.

Ich werde morgen mal die zweite Rampe in Nordheim testen, sollte die nichts sein, fahre ich mal ans Rheinufer 2.
Ist das richtig, dass kurz hinter Worms auch nochmal eine Jetski-Strecke ist? Oder ist die nächste erst in Gernsheim ?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bheiser71
Jet-Verrückter


Beiträge: 147



New PostErstellt: 27.07.12, 08:54  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also wenn du in Nordheim fahren willst, dann ist Flussaufwärts Richtung Worms eine Jetskistrecke. Leider ist die zum ersten sehr weit weg von der großen Rampe und du fährst direkt gegenüber vom Industriegebiet Worms. Eine kleine Rampe ist direkt an der Stelle wo die Jetskistrecke anfängt, aber die Rampe ist sehr kurz und meist ist die Schranke abgeschlossen.
Die nächste Strecken sind dann wieder in Gernsheim und Biebesheim.Wir fahren meistens in Biebesheim, aber wenn du mal deine Ruhe haben willst zum fahren kann ich dir Nordheim empfehlen.

Gruß Nicole



____________________
http://www.nice-n-hard.de/
Jetski- und Freizeitbekleidung

https://www.facebook.com/NiceNHard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hakibi
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 01.08.12, 22:25  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole

Danke für die Info!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetkes
Jet-Kenner


Beiträge: 40
Ort: Ludwigshafen am Rhein


New PostErstellt: 16.01.13, 11:56  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich slippe in Oppau (Ludwigshafen) dan fahre ich runter richtung speyer oder richtung worms wen ihr bock habt sagt mir bescheid wann und wo ihr seit ich bin all zeit bereit

mfg daniel   





Jet Jet Jet !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 15.03.14, 10:24  Betreff:  Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hallo, 

ich grab diesen Thread mal wieder aus. Wer von euch war denn dieses Jahr schon fahren? 
Ich komme aus LU und suche ein paar Leute, die auch schon fahren. Vllt. nächste Woche, wenn das Wetter wieder besser wird.

Gruß Dennis







____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 02.04.14, 23:41  Betreff:  Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Servus,
Ist jemand von euch am SA auf dem Rhein bei Speyer/Mannheim unterwegs?








____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 19.02.15, 22:47  Betreff:  Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Servus,
In gut 4-6 Wochen geht die Saison wieder los!
Ich hoffe, das bis dahin das Wetter mitspielt.
Vielleicht könnte man ein kleines Meet&Greet, mit ein bisschen angrillen veranstalten und somit die Saison 2015 eröffnen.
Wäre cool, wenn sowas klappen würde. Bei interesse kann man mich per PN anschreiben.

Gruß Dennis








____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 20.02.15, 07:52  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen



6 Wochen ? am 09.März 2014 hatten wir über 20 Grad :-) Das geht schneller als du denkst :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 20.02.15, 08:48  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

War dieses Jahr schon auf dem Wasser evtl. dieses Wochenende wieder. Wenn es wärmer ist könnte man aber generell so ein Meet&Greet mit Grillen machen. Über Ostern veranstaltet der DJSV das "Anjetten" in Biebesheim.. kann man sich auch mal vermerken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 20.02.15, 11:05  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Ich denke dieses Jahr wird es auf mitte März hinauflaufen, dass es anfängt gut zu werden, bei 2 Grad macht es kein Spaß....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design