Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 20.02.15, 11:05  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Ich denke dieses Jahr wird es auf mitte März hinauflaufen, dass es anfängt gut zu werden, bei 2 Grad macht es kein Spaß....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 20.02.15, 12:51  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Felix, am 6.2.14 war ich letztes Jahr das 1. Mal auf dem Wasser. Dieses Jahr zieht es sich wohl noch eine kleine Weile. Aber wenn die Prognosen fürs Wetter stimmen, können wir ja was ausmachen.
Benzi wann warst du draussen? (:







____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 20.02.15, 13:16  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

War Mitte Januar und Anfang Februar mal draußen, war aber nicht schön und nicht von sehr langer dauer, wollte nur paar Sachen testen will heute auch nochmal was am Superjet machen und morgen dann mal aufs Wasser wenn es nicht regnet. Aber wie gesagt nur kurz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 20.02.15, 13:19  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen



in 2-3 Wochen geht's aufwärts....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingo
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Riedstadt



New PostErstellt: 20.02.15, 18:53  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Das hoffen wir alle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 04.04.15, 13:30  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

So, laut Handyapp soll es nächste Woche ab DO endlich in Richtung 20°C gehen. Hat jemand von euch Lust am FR nach Speyer zu gehen. 
Mit grillen und allem Pi, Pa, Po...

Gruß Dennis







____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 07.04.15, 13:48  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen



Ob Freitag klappt weiß ich noch nicht, muss bis ca. 15 Uhr arbeiten. Eventuell spontan, am Sonntag wollen wir nach Winningen an der Mosel, soll ein kleines Jetskitreffen stattfinden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GR1P
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Ludwigshafen



New PostErstellt: 09.04.15, 12:59  Betreff:  Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

So, morgen wird's richtig gutes Wetter geben. Ich werd so gegen 14:00 - 15:00 Uhr in Speyer sein. 

Gruß Dennis







____________________
Signatur wird geladen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 09.04.15, 14:07  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hat die Mosel kein Speedlimit ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 09.04.15, 15:09  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Winningen is ne Jetskistrecke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex_S
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 12.08.15, 14:58  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hi. Bin neu hier und beim jetten. Wo kann ich denn am besten fahren im Raum Speyer bis Biebesheim und wie sieht es zur Zeit mit dem Wasserstand aus. Gruss aus Weinheim Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design