Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Alex_S
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 12.08.15, 14:58  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hi. Bin neu hier und beim jetten. Wo kann ich denn am besten fahren im Raum Speyer bis Biebesheim und wie sieht es zur Zeit mit dem Wasserstand aus. Gruss aus Weinheim Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 13.08.15, 07:36  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen



Servus,

also Speyer, Mannheim, Lampertheim, Biebesheim usw. kannst du slippen.
Weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, war letzten Freitag das letzte mal fahren und da ging das slippen in Lampertheim gerade noch so. Die Rampe war schon fast am Ende.

Wenn er weiter gesunken ist wovon ich ausgehe wirds langsam mit größeren Jets eng. Mim Blaster komm ich fast immer ins Wasser

Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex_S
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.08.15, 11:24  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

War gestern in Gernsheim und es war ok. Wenn noch jemand Tipps hat wo ich hin fahren kann oder eventuell einkehren bin ich dankbar. Gruss Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ograms
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 26.08.16, 12:20  Betreff:  Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Jemand von Euch morgen Nachmittag 27.08. und Sonntag 28.08. an der Natorampe bei Biebesheim am Fahren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Briley
Jet-Profi


Beiträge: 85
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 02.09.16, 08:08  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alex_S
    War gestern in Gernsheim und es war ok. Wenn noch jemand Tipps hat wo ich hin fahren kann oder eventuell einkehren bin ich dankbar. Gruss Alex


moin, du kannst rheinabwärts. Im Schiersteiner Hafen gib es Möglichkeiten, ansonsten Heidefahrt (gegenüber Eltville). Kannst dich egrne mal emlden und man macht was zusammen.

Gruß
Claus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxchrissixx
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.04.18, 07:57  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen


Hi werden am 08.04.18 die Saison am Otterstädter Altrhein eröffnen. Ist noch jemand in der Nähe?

Gruß Christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullahopp
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.04.18, 13:34  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hi Chrissi,

bin neu mit meinem GTI 130 und werde auch am Otterstädter Altrhein in´s Wasser gehen. Ich hoffe ihr habt Eure Ankündigung in die Tat umgesetzt, das Wetter am WE war ja ideal. Melde Dich einfach, wenn Du wieder auf´s Wasser gehst. Ich mach das dann auch. 

Viele Grüße
Martin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xxchrissixx
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.04.18, 11:31  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hi denke das wir eventuell Samstag wieder fahren oder Sonntag. Wenn der Mittwoch 27° warm wird werde ich auf jedenfall auch da sein.
Gruß Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rxtx260as
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.06.18, 17:28  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen

Hallo! :-)

bin auch aus Speyer - gerne mal melden, wenn jemand Lust auf ne gemeinsame Spritztour hat ;)

liebe Grüße 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil69
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 19.06.18, 11:51  Betreff: Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer  drucken  weiterempfehlen


Hi,

bin derzeit immer in Lampertheim an der Natorampe. Höhe Worms ist eine Jetskistrecke und nach Bibesheim ist es auch nicht weit.

Für ein Treffen in Lampertheim gerne PN.

Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MR TAZ
Jet-Kenner


Beiträge: 41



New PostErstellt: 28.07.18, 19:50  Betreff:  Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer, Mainz, Wiesbaden  drucken  weiterempfehlen

Moin, werden Morgen mit 2 Stehern ,an der Natorampe Weisenauer Brücke fahren!
Vielleicht sieht man sich ja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design